Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Heute Unterwegs gewesen

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Roland H gestartet, 7 März 2009.

  1. Roland H

    Roland H

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Hallo zusammen,

    hatte heute einen sehr schönen Tag. Um 14.00 bei 9 grad losgefahren.
    Erst mal auf den Feldberg was warmes trinken, da oben waren es NULL Grad und am Straßenrand liegt noch gut ein halber Meter Schnee. Relativ viele Supersportler unterweg und ein merkbefreiter Harleyfahren mit Fahrradhandschuhen! Dann weiter Richtung Bad Camberg und über Dauborn, Buch, Lorch, Rüdesheim und Wiesbaden zurück nach Frankfurt. Trotz der Temperaturen hat das Richtig Spass gemacht.

    Auf der A 66 zurück mal kurz auf Tacho 210 beschleunigt (Verbrauch 9,9) und der Gasgriff hatte noch Luft.

    Ichhoffe ihr hattet auch einen solch schönen Tag! :D :D

    Gruß Roland
  2. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Ja ganz toll, war mit dem Mädel in Frankfurt Schoppen.... :evil:
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    durftest Du denn zumindest bezahlen? :lol:
  4. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Mein Tag ist immer noch super. Ich arbeite hier auf meiner Wache. Ich habe voll viel zu tun. :lol:

    Naja, dafür muss ich jetzt wach sein und wenn ihr morgen fahren könnt, dann schlafe ich. :cry:
  5. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim

    Ganz so umfangreich war meine Minitour nicht, aber für 60 Km zum Motorradtreff "Platte" hat´s gereicht

    Grüßle Gert
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    hier ist es nicht sehr einladend für eine Tour, ziemlich ungemütlich
  7. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Es kommen auch noch bessere Tage.

    Grüßle Gert