Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

HoPe_Beschleuniger

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von HoPe_LE gestartet, 16 November 2011.

  1. Raider

    Raider

    Registriert seit:
    26 Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Moped:
    F650GS TWIN
    Farbe:
    Sonnengelb/schwarz
    Laufleistung km:
    45000
    Hallo. Hab versucht HoPe_Le zu erreichen. Sowohl hier über eine Nachricht als auch über seine GMX Adresse. Leider meldet er sich nicht.
    Hat einer von Euch nähere Info´s, was mit ihm ist? Oder hat einer von Euch einen HoPe Beschleuniger, den er loswerden will?

    Danke für Info´s.
    Bernd
  2. malle187

    malle187

    Registriert seit:
    21 Dezember 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    8
    Moped:
    GSX-R1000, GSX400F
    Farbe:
    blau/weiß
    Laufleistung km:
    30t
    Hier gibt´s doch aktuell einen:

    http://www.800gs.de/threads/hope-beschleuniger.42359/
  3. Raider

    Raider

    Registriert seit:
    26 Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Moped:
    F650GS TWIN
    Farbe:
    Sonnengelb/schwarz
    Laufleistung km:
    45000
    Danke. Hab ihn kontaktiert.
  4. dynamodet

    dynamodet

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    Husqvarna Nuda
    Farbe:
    weiß
    Laufleistung km:
    6000
    Hab das gleiche Problem wie mein Vorredner. Kann mir jemand Kontakt zu HoPe vermitteln?
    Dank im vorraus.
  5. Raider

    Raider

    Registriert seit:
    26 Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Moped:
    F650GS TWIN
    Farbe:
    Sonnengelb/schwarz
    Laufleistung km:
    45000
    Der ist scheinbar nicht mehr im Forum aktiv. Jedenfalls hat er auf meine PN nicht reagiert und auch nicht auf eine Mail.
    Ich hab mir das Teil zwischenzeitlich gebraucht hier im Forum besorg. Also immer mal schauen, ob einer einen verkauft.
  6. dynamodet

    dynamodet

    Registriert seit:
    13 Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    Husqvarna Nuda
    Farbe:
    weiß
    Laufleistung km:
    6000
    Schade und vielen Dank für deine Antwort.
  7. Raider

    Raider

    Registriert seit:
    26 Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    7
    Moped:
    F650GS TWIN
    Farbe:
    Sonnengelb/schwarz
    Laufleistung km:
    45000
    Ich verkaufe meinen Hope Beschleuniger. Bei meinem Bike hatte er leider nicht den erhofften Effekt. Ich mag es lieber original.
    Wenn einer Interesse hat: 20€ inkl. Versand (siehe Foto)

    Sorry! Ist verkauft !

    Anhänge:

    Last edited: 13 Juni 2017