Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Innenkotflügel bzw. Kotflügel für hinten

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von krippstone gestartet, 11 Oktober 2008.

  1. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
  2. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi Michael,

    vielen Dank [​IMG]

    Das in etwa hatte ich gesucht, aber dennoch nicht gefunden [​IMG]

    das ist wohl der Preis, wenn man in vielen verschieden Foren angemeldet ist ...

    Wobei das achte Bild ist, was mir am meisten hilft ... ich hatte das noch weiter nach oben gezogen.

    Dann werde ich mich wohl nochmal in die Garage begeben und mein bestes versuchen.

    Die Sache mit dem heißen Nagel könnte noch knifflig werden ... mal schau'n.

    Vielen Dank & Gruß krippstone
  3. Glücksritter

    Glücksritter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Guckst du hier.

    Anhänge:

    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      240,5 KB
      Aufrufe:
      1.445
  4. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Einfach den Spritzschutz so weit nach unten lassen, dass das Ende mittig der Schwinge ist. So dann oben befestigen.

    Den Nagel in eine Kombizange legen, heiß machen und Löcher picken (die beiden äußeren).
    Ich habe mir mal vor ein paar Jahren bei Conrad aus der Wühlkiste so nen kleinen Mini-Brenner mitgenommen. Der war hier wieder seine DM 5,- :D Wert!

    Itzak
  5. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Yo ... so, oder so ähnlich sieht es jetzt auch bei meinem Moped aus :cool:

    Wie immer, wenn ich was schraube, unter erschwerten Bedingungen ...

    Tiefgarage, wo andauernd das Licht ausgeht, nur ein Akkuschrauber (wobei der ausreicht), keinen frischen 4er Bohrer und zum Erwärmen des Nagels musste ein Feuerzeug genügen.

    Nu iss er dran, die Sonne scheint ... da werde ich gleich mal 'ne Runde drehen, denn die Halterung für mein Crocodile ist (vorerst) auch komplett :cool:

    Gruß krippstone
  6. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sodele ... heute war es dann soweit, der SpriSchu ist montiert ...

    [​IMG]

    Dann kann (theoretisch) der nächste Regen kommen :p

    @ Glücksritter

    Vielen Dank für Deine tolle Konstruktion

    Gruß krippstone
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Es ist vollbracht :D