Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Innenkotflügel bzw. Kotflügel für hinten

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von krippstone gestartet, 11 Oktober 2008.

  1. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    @Glücksritter

    Hast Du das s.u. selbst auf die Plastikabdeckung gemalt?
  2. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    @Kieler : Nein hat er nicht , ist mein Mopi . Ist vermutlich eine Kontrollangabe . Da hat jemand nach dem rechten geschaut . Keine Ahnung ??? :???: :???: :???:
  3. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Was gemalt.

    @an die, die es wissen wollen!

    Habe auch die beiden Zeichen an der gleichen Stelle. - Ergo, wir haben alle die gleiche Produktionsstraße erwischt, oder? :cool:

    Gruß
    LUDGER
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    @flattwin

    Sorry :oops: , aber Glücksritter hat das pic gepostet :???:

    Ich hab auch solch Abkürzungen da stehen. :???: Wenn ich mich recht erinnere "k.u."
  5. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Wobei man sagen muss, dass das Handwerklich sehr gut gemacht aussieht. Wenn man dann die gesamten Kosten (Entwicklung, Werkzeug, Produktion...) rechnet ist das "viele Geld" auch einigermassen gerechtfertigt (sind ja $ *gg*), aber ich bin auch froh, dass Glücksritter die Idee hatte, bin auch seeehr zufrieden damit ;)
  7. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    160 Dollars :eek: :eek: :eek:

    Danke Glücksritter, DANKE!!!!! thumbup.gif