Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Innenkotflügel bzw. Kotflügel für hinten

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von krippstone gestartet, 11 Oktober 2008.

  1. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    ich erinner nur an Werner Teil1: So sieht ein ordentliches Krad aus...
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    das kommt nur vom Bölkstoff!!
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich will mich ja hier nicht Steinigen lassen :) , aber man muß sich doch mal verschiedene Lösungen ansehen. Ich sag ja nicht, daß der Glücksritter Spritzschutz schlecht ist. Vom Preis isser sowieso unschlagbar. Aber halt mal'n bißchen schauen, wie die Konkurrenz so aussieht gehört ja wohl dazu. :roll:

    Hier hab ich übrigens noch ein paar bessere Bilder vom MudSling. Der, der in der i-bäh Anzeige abgebildet ist, ist nämlich eigentlich der für die Boxer-Freunde. ;)
  4. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    ich werd gleich mal eine Palette Steine beim Steineversand24.de ordern und mir zur Wiederauffrischung das Leben des Brain ansehen... Am Freitag ist dann öffentliche Steinigung des T33
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    :mrgreen: O.K., O.K., ist ja schon gut.
  6. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.617
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    Du hast noch 30min um eine Bestellung des GlücksiSpriSchu auszulösen... andernfalls wird dein Account vom Scheffe gelöscht... dein Kombjuder gleich mit und dein Mopped versagt dir auf 1Jahr den Dienst... :p
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:

    Und ein Paket Kies!:lol:

    Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist? cv.gif