Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Innenkotflügel bzw. Kotflügel für hinten

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von krippstone gestartet, 11 Oktober 2008.

1. HoPe_LE

HoPe_LE

ich erinner nur an Werner Teil1: So sieht ein ordentliches Krad aus...
  2. Gast

Gast Guest

3. Gast

Gast Guest

Ich will mich ja hier nicht Steinigen lassen :) , aber man muß sich doch mal verschiedene Lösungen ansehen. Ich sag ja nicht, daß der Glücksritter Spritzschutz schlecht ist. Vom Preis isser sowieso unschlagbar. Aber halt mal'n bißchen schauen, wie die Konkurrenz so aussieht gehört ja wohl dazu. :roll:

Hier hab ich übrigens noch ein paar bessere Bilder vom MudSling. Der, der in der i-bäh Anzeige abgebildet ist, ist nämlich eigentlich der für die Boxer-Freunde. ;)
  4. HoPe_LE

HoPe_LE

ich werd gleich mal eine Palette Steine beim Steineversand24.de ordern und mir zur Wiederauffrischung das Leben des Brain ansehen... Am Freitag ist dann öffentliche Steinigung des T33
  5. Gast

Gast Guest

6. HoPe_LE

HoPe_LE

Du hast noch 30min um eine Bestellung des GlücksiSpriSchu auszulösen... andernfalls wird dein Account vom Scheffe gelöscht... dein Kombjuder gleich mit und dein Mopped versagt dir auf 1Jahr den Dienst... :p
  7. Gast

Gast Guest

Und ein Paket Kies!:lol:

Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist? cv.gif