Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Innenkotflügel bzw. Kotflügel für hinten

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von krippstone gestartet, 11 Oktober 2008.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    im Katalog sieht die montierte Wunderlich schon um einiges stabiler aus als auf dem Onlinebild...

    Sieht ja zweckmäßig aus :cool: Schlägt das Gummi bei Schlaglöchern nicht auf das Hinterrad?
  2. Glücksritter

    Glücksritter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Nein,es ist kein Gummi sondern 2-3mm schwarz durchgefärbter Kunststoff.
  3. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Nicht sehr schön, bestimmt selten aber wenn es funktioniert - warum nicht???

    Besser diese Lösung als gar keine. Ich warte mal auf den Wunderdichbericht von MBj und dann mal schauen. Wenn das Teil nicht taugt, dann Deine Lösung.

    Mein Vorschlag, mach mal ein paar schöne Fotos und dann einen netten Bericht wie es gemacht wird in unsere Sammelbox.
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Bitte um genauere Erläuterung, da für mich auf dem Bild nicht allzuviel erkennbar ist. :oops:
  5. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    So sehe ich das auch ...

    [​IMG] krippstone
  6. Glücksritter

    Glücksritter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
  7. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... was nicht ganz leicht ist ... den einen oder anderen Absatz hättest Du schon einbauen können, das verbessert die Lesbarkeit ungemein ;)