Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Innenkotflügel bzw. Kotflügel für hinten

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von krippstone gestartet, 11 Oktober 2008.

1. Glücksritter

Glücksritter

@Doc Holliday

Ich habe den Preis vor einiger Zeit schon in der "Biete" Rubrik genannt.
    Für 7 Euro kann ich das nicht machen.
  2. Doc Holliday

Doc Holliday

Ja, habe ich dann jetzt auch bemerkt. :oops:

Hm, für diesen Monat habe ich schon mein Budget an Teile für mein Möp erschöpft. Aber im Dezember könnten wir ins Geschäft kommen. Ich überlege noch und melde mich dann.
  3. DocSchneider

DocSchneider

Plastiteil von Acerbics!

Moin,

es gibt von Acerbics ein Plastikteil, welches für Enduros entwickelt wurde, um das Federbein zu schützen. Habe so ein Teil mal in meine BIG eingebaut. Ist dem Teil von Glücksritter sehr ähnlich. Muss irgendwie oben festgemacht werden, so dass des beim Einfedern unten durch die Schwinge federt. Hat bei der BIG gut funktioniert. Das Teil habe ich bei dem Online Teilehändler Hessler gekauft.

Ich habe noch so ein Teil zu Hause und werde mal schauen, wie ich es in meine neue 800 GS einbauen kann. Frühestens möglich ab April 2009, weil ich das Moped erst Ende März in Empfang nehme. Ansonsten finde ich persönlich das Teil von Hornig sehr ansprechend. Ist aber auch heftig teuer für so ein Plastikteil.

Gruß

DocSchneider
  4. Endurist

Endurist

Spritzschutz F800GS

Habe den Spritzschutz von Glücksritter letzte Woche montiert und kann nur sagen,es gibt nichts besseres auf dem Markt,einfach topprofesionell in Qualität und Ausführung mit guter Einbauanleitung.
    Wunderlich und Co.werden sich wohl sehr ärgern!
  5. Glücksritter

Glücksritter

@Endurist

Freut mich,das dir das Teil gefällt :lol:

Vielleicht wirkt das ja jetzt hier ;)
  6. @pepe

@pepe

Moped:
    F800gs , Beta RR450
    Hab mir das Wunderlich Teil heute auf der Messe angeschaut. 80€ sind ne Frechheit, der Kunststoff ist sehr dünn und macht keinen sehr wertigen Eindruck.
  7. Zörnie

Zörnie

Ich hab das Wunderlich-Teil dran. Es ist ausreichend stabil und fängt etwas Dreck ab. Über den Preis kann man streiten, aber das kann man bei vielen Zubehörteilen. Zum Wahnsinn hat mich beinahe die Montage an meiner F 650 GS getrieben. Im Gegensatz zur 800 GS ist bei der kleinen einfach zu wenig Platz, um dort einigermaßen arbeiten zu können. Ich glaube, die Wundersam-Leute haben das nie an der kleinen getestet.