Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Innenkotflügel bzw. Kotflügel für hinten

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von krippstone gestartet, 11 Oktober 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    unser Cheffe ist aber voll kreativ : warten auf Empfänger

    da kann ja jetzt nix mehr schief gehen, vor allem aber eindeutig
  2. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Hat mich auch schon mal gewundert, warum die Nachricht solang im Postausgang ist. Jetzt ist es mir klar.

    Grüßle Gert
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    jetzt hab ich mir das Teil von Glücksritter auch bei Ihm bestellt, wil die anderen ( gesehen in Dortmund) etwas schmalbrüstig daher kommen.
    Danke Glücksritter für diene Idee.
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    bescheidene Frage: was sagt denn der TÜV oder der Wachtmeister dazu?
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:

    [​IMG].............[​IMG].................[​IMG]



    [​IMG]
  6. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Nichts. Das ist kein relevantes Fahrzeugteil. Und wenn es ordnungsgemäß und sauber angebaut ist, dann merken die das noch nicht mal. Außer ich natürlich.... :lol:
  7. Vanmel

    Vanmel

    Registriert seit:
    6 März 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rodgau
    @Glücksritter

    Hi Glücksritter,

    die Teile sind eingetroffen und auch schon bei beiden Mopeds montiert, Schrauben, auch oben noch mit Permanent Eding geschwärzt damit es nicht so auffällt. Morgen werden wir mal eine Tour zum freundlichen Blau / Weissen machen sind dann so knapp 200 KM mal sehen wie sichs bewährt.

    Danke

    Anhänge: