Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Innenkotflügel bzw. Kotflügel für hinten

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von krippstone gestartet, 11 Oktober 2008.

  1. @pepe

    @pepe

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    W-tal
    Moped:
    F800gs , Beta RR450
    Das Teil vom Glücksritter ist super. Gut Idee und klasse Umsetzung, im Gegensatz zu Wunderlich sein Geld wert.
  2. f800er

    f800er

    Registriert seit:
    5 April 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leonberg
    Hi,

    hab jetzt auch mal nen Spritzlappen bei Glücksritter bestellt :D

    Danke für die Tipps hier, haben mir echt weiter geholfen :lol:
  3. Itzak

    Itzak

    Registriert seit:
    11 März 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Düsseldorf
    Moped:
    800GS
    Farbe:
    30 Years Edt.
    Laufleistung km:
    20500
    Moin!

    Habe gestern kurz vor dem Regenschauer noch schnelle montiert. War nach knapp 15, na sagen wir 20 Minuten fertig.
    Wirklich easy zu montieren und sieht dazu auch noch super aus.

    Die Muttern habe ich allerdings gegen selbstsichernde getauscht und auf den Schraubensicherungslack verzichtet.

    Vielen Dank für die super Idee und den, meines Erachtens, klasse Preis dafür!!

    Itzak
  4. f800er

    f800er

    Registriert seit:
    5 April 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leonberg
    Hi,

    so habe auch grad das gute Stück endlich montiert, ging echt fix :D
    Habe aber Edelstahlschrauben verwendet, inkl. Schraubensicherungslack.
    Muss jetzt nur noch mit schwarzer Farbe die Köpfe anmalen :)
    Anleitung war supi

    Danke Glücksritter für deine geniale und günstige Alternative :idea:
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich habe noch nicht montiert, aber das kommt noch.

    Nur nicht wie vorgesehen an der 650er meiner Frau, sondern an meiner neuen 800er. Sozusagen innereheliche Enteignung. :mrgreen:
  6. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Da mußt Du nochmal nachordern . Meine möchte das gute Teil nicht mehr missen an ihrer 650er . ay.gif

    Schöne Grüße vom fast Nachbarn
  7. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    An alle SpriSchu-Verbauer:

    Ich habe mich eben mal an der Montage versucht, habe es dann aber vorerst abgebrochen.

    Könnte mir jemand von Euch, der den Spritzschutz von Glücksritter verbaut hat, mal ein Foto von den oberen drei Schrauben zur Verfügung stellen ?
    (also mit 'weggeklappter Motronic-Einheit')

    Ich habe das Teil von unten durchgeschoben (ging recht stramm), jedoch finde ich, dass die drei oberen Befestigungsschrauben ziemlich auf
    spannung auf die obere Radabdeckung geschraubt werden (müssen).

    Da war ich mir dann nicht mehr so sicher und habe erstmal 'pausiert'.

    Gruß krippstone