Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

InterMot `08

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von Gert gestartet, 9 Oktober 2008.

  1. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Maggy und ich waren am Mittwoch auf der InterMot und es hat sich echt gelohnt.
    Wir konnten ohne Probleme dahin, wo wir hin wollten und wurden nicht von
    Menschenmassen durch die Hallen geschoben. Das Standpersonal war noch motiviert
    und vor allem freundlich.

    Und stellt Euch vor:"Ich hab ihn - den Wunderlichkatalog.

    Ich habe einige Bilder angehängt vom Wunderlich-, Baehr- und BMW-Stand.
    Viel Spaß beim gucken.

    Grüßle Gert

    Anhänge:

  2. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Halt ihn gut fest. Der könnte als einer der wenigen in Kundenhand schon bald sehr viel wert sein.

    Ich habe meinen immer noch nicht und was mich angeht können die mich jetzt am A... lecken. Ich werde/bin TT Kunde.
  3. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Schicke Bilder,
    die Sitzbank von Baehr oder wie der heißt könnte mir auch gefallen.
    Wenn ich nur wüßte das Sie dann auch gut wäre.
    Nur das man dann halt nicht mehr darauf rumrutschen kann. :roll:
  4. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    @ Morcega

    Die Fa. Baehr ist die. die auch die Kommunikationsanlagen für Motorräder herstellt.
    Das gute an der Bank ist, dass man nicht mehr vorrutscht weil sie nicht mehr
    nach vorne hin abfällt.
    Absolut super verarbeitet und unter Tourenfahrer sehr beliebt - ggf. mit Sitzheizung.

    @ Doc Holiday

    Warte mal ab, Du wirst Deine Meinung noch revidieren. Da sind echt lecker Teilchen drin.
    Schau Dir mal bei der 650er die Spiegelverbreiterung an.
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ja wenn ich das mal beurteilen könnte....


    Ja, hübsch. Hübsch bunt. Aber nach meinem Streetfighteranfall habe ich mir vorgenommen diesmal nur Teile anzubauen die ich brauche. In meinen Spiegeln kann ich alles sehen.

    Ich hätte den Katalog sehr gerne mal gesehen aber offensichtlich hat es Wunderlich nicht nötig einem möglichen Neukunden so einen zu schicken oder, was ich schlimmer fände, die sind logistisch nicht in der Lage Bestellungen irgendwie, zeitnah oder überhaupt, zu bearbeiten.
  6. T.B. aus B.

    T.B. aus B.

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Moped:
    F 700 gs
    Das Silberne Windschild an der Supermoto finde ich stark,
    würde in Mattschwartz an der F800Gs sich gut machen.

    Gruß
    Thomas
  7. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    @ Doc Holiday

    Laut deren Aussage sind die Kataloge noch druckfrisch direkt zur Messe geliefert worden.
    Zur Lieferfähigkeit: das funktioniert innerhalb vor drei Tagen (zumindestens wenn man als
    Kunde registriert ist).

    Grüßle Gert