Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

InterMot `08

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von Gert gestartet, 9 Oktober 2008.

  1. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Na wir werden sehen. Wenn die Kataloge jetzt da sind, dann könnte ich ja auch bald einen haben.
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Die Lackierungen sind schick, aber die Sitzbänke -ob Baehr oder Wundersam- gehen gar nicht. Da finde ich die Bank, die mir der Sattler gearbeitet hat, schöner. Und Sitzheizung hätte der mir auch eingebaut. Und das auch garantiert zu einem günstigeren Preis. Ein Freund von uns hat eine Bank von Baehr it Heizung und die musste auch schon neu genäht werden, weil sie sich auflöste. Natürlich auf Garantie, aber er hatte die Rennerei.
  3. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Jetzt hab ich gestern auf deren Onlineangebot doch was gefunden was mir gefällt. Ein Federbeinschutz. Also so einen Dreckabweiser. Nach meinem letzten Ausflug scheint mir das mal sinnvoll zu sein.

    Wundersam :lol: , das ist ja genauso schön wie Wunderdich
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    super Bilder, danke Gert. Scheint ja Spaß gemacht zu haben :)

    Was ich mich frage ist wieso man auf die Baehr-Sitzbank nicht probesitzen darf. Das ist doch bei einer neuen Sitzbank das mindeste was man testet :eek: :roll:
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Hat Tina doch geschrieben, weil sich dann die Nähte auflösen. :lol:
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit: