Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Jacke, Hose: Meine Empfehlung

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Paulie gestartet, 3 Dezember 2012.

1. Paulie

Paulie

So die ersten Touren nahe dem Gefrierpunkt habe ich nun hinter mich gebracht, meine neuen Klamotten wurden dabei getestet.

Ich habe mir eine Revit Alpha Jacke (gibt es im Moment für 125 EUR) und eine eine HG TAG Hose gekauft. Leider passte die Revit Hose überhaupt nicht (Knieschützer am Schienbein). Beide Teile super warm, die Hose fahre ich noch, bei 2° C plus, ohne lange Unterbuxe.

Zur Revit Alpha: Schöner Schnitt, endlich mal etwas länger, viele Taschen und Lüftungsmöglichkeiten und sehr gut abgedichtete Reißverschlüsse. Isoliert besser als meine alte Pharao Jacke. Sie wirkt auch eleganter und nicht so martialisch wie die Pharao Jacke.

Die HG Hose wirkt wie aus "einem Guß" und ist, mit Innenhose, deutlich wärmer als meine alte Polo Hose. Sehr schön verarbeitet. Sie sitzt bei meine Jeanslänge 32 perfekt.

3/4 Stunde Regennfahrt haben beide Teile auch schon klaglos überstanden.

Gruß Paulie