Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Könnte Kotzen

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von @pepe gestartet, 22 März 2009.

  1. @pepe

    @pepe

    Registriert seit:
    23 Februar 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    W-tal
    Moped:
    F800gs , Beta RR450
    Gestern ist mir eine Sportster hinten rein gefahren. Vor mir bremste, wegen eines Rades, ein PKW bei circa 80km/h stark ab. Für mich kein Thema hatte mich drauf eingestellt, nur der Typ mit dem Eisenhaufen nicht. Seine Bremsspur vor seinem Sturz 12m, dann verkeilte sich sein Vorderrad in meinem Heck. Mein Hinterrad blockierte, Bremsspur 16m. Zum Glück konnte ich die GS aufrecht halten. Trotz abgescherter Soziusraste ist meiner Liebsten nichts passiert.
    BMW am 23.02.09 zugelassen - 27 Tage alt
    Km Stand 1031km – noch kein 1000 Service

    Werde nun alles versuchen ein neues zu bekommen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  2. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Wow!

    Da hast aber noch Schwein gehabt, dass dir nichts passiert ist!

    Den Titel des Threads kann ich mehr als gut verstehen... :roll:

    Und was die Versicherung angeht, da sehe ich eigentlich keine Probleme, dass sie dir den Neuwert ersetzen müssen. Und so ein Amihaufen ist doch garantiert gut versichert... ;)
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ich würde mich da aber auch schwarz ärgern! Gut dass Dir sonst nichts passiert ist :mad:
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Da kann man wohl froh sein, daß es nur zum Materialschaden gekommen ist. Da hast Du Können bewiesen!

    Ärgerlich die ganzen Rennereien jetzt.
  5. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Das ist für Dich ja noch mal gut gegangen . Schade nur ums Töff .
    Interessant wie sich so ein Schalldämpfer verzieht .
    Wenns ne neue gibt wünsch ich Dir damit auf jeden Fall mehr Glück mit .
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Das Möppi ist ersetzbar. Wichtig ist, dass ihr alles gut überstanden habt. Aber deinen Ärger kann ich supergut verstehen. Ich drück die Daumen, dass es mit einem neuen Motorrad klappt :lol:
  7. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    Schöne Schei... :cry:
    Aber Gott sei Dank ist Dir nichts passiert!!!

    Ich denke das Töff kann wieder flott gemacht werden.