Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Kühlweste

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von catfish gestartet, 5 August 2017.

  1. Eckart

    Eckart

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Berlin
    Moped:
    F800GS
    Laufleistung km:
    100000
    Ich komme gerade aus USA zurück und war ganz froh, bei Temperaturen von je nach Gegend bis zu 120 Grad mit einem Auto mit Klimaanlage ausgestattet zu sein. Aber ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht, wie die Motorradfahrer dort damit umgehen: Ohne Helm mit T-Shirt auf der Harley ist dort der USA-Style. Nur die wenigen Weltenbummler fielen da aus dem Rahmen.
    Ich persönlich würde beim Bereisen warmer Länder mit dem Motorrad als Reisezeit eine geeignete Jahreszeit wählen, um dort keine zu großen Kompromisse eingehen zu müssen.

    Eckart
  2. Janina81

    Janina81

    Registriert seit:
    23 Januar 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Blau
    Laufleistung km:
    184951
    Die Jacke ist echt ne super Erfindung, falls sie wirklich so funktioniert, wie du es beschreibst. Gute Sache bt.gif