Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

kenzeichenplatte halter gesmolzen

Dieses Thema im Forum 'Spezialforum BMW F800GS' wurde von zundappboy gestartet, 11 Juni 2017.

  1. zundappboy

    zundappboy

    Registriert seit:
    26 Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Moped:
    f 800 gs 2016
    Farbe:
    weiss, schwarz, roter rahmen
    Laufleistung km:
    8780 km
    Hallo,

    Habe heute entdekt das mein kenzeichenplatte halter weg gesmolzen ist[​IMG]

    Ich habe einen ac schnitzer auspuff montierd.

    Hat schon jemand dieses problem gehat, oder von gehort?

    mfg, paul

    Anhänge:

  2. EMS

    EMS

    Registriert seit:
    27 März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    31582 Nienburg/Weser
    Moped:
    DT 80MX, 27 Jahre Pause, XT 660R,F 800 GS EZ 04/13, XT 1200Z EZ 09/17
    Farbe:
    schwarz, schwarz, alpinweiß, schwarz
    Laufleistung km:
    23.715
    Hallo Paul,

    ich habe den gleichen Auspuff (Remus), allerdings keine Zusatzplatte unterm Nummernschild. Hab bislang noch keine Probleme damit gehabt.

    Gruß EMS

    Elbuferstraße, 27.05.17, 2.jpg
  3. Midlifecrisix

    Midlifecrisix

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Weinheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiß-rot
    Laufleistung km:
    47616
    schmeiss die platte unter dem nummernschild weg, braucht kein mensch, und gut is !
    :cool:
  4. freis

    freis

    Registriert seit:
    26 Februar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    36100 Petersberg
    Moped:
    F 650 GS
    Farbe:
    lava-orange
    Laufleistung km:
    6.300
    Hab auch den Schnitzer und keine Probleme, allerdings ebenfalls kein Kunststoffträger am Kennzeichen.
    Kunststoff schmilzt, wenn man es erhitzt[​IMG]
    Das Kennzeichen hält auch ohne den Plastikrahmen!!

    Scheint ein Hollandthema zu sein, oder?
    In Deutschland habe ich noch keinen mit nem Kennzeichenrahmen am Mopped gesehen.
    Gute Grüße,
    freis

    Anhänge:

    Last edited: 13 Juni 2017
  5. zundappboy

    zundappboy

    Registriert seit:
    26 Mai 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Moped:
    f 800 gs 2016
    Farbe:
    weiss, schwarz, roter rahmen
    Laufleistung km:
    8780 km
    Hallo zusammen,

    Die bmw ist ab handler mit kennzeichenrahmen gelieferd, es steht ja auch sein namen(reclame) drauf
    Hier in holland werden viele neufahrzeuge mit kennzeichenrahmen ausgelieferdhk.gif
    Ich weiss das ich im auch entfernen kan, war ja nur ne frage ob jemand schon das gleiche hat mit gemacht:cool:
    Jetz weiss ich ja auch das ihr in duerschland gar keine kennzeichenrahmen habtthumbup.gif

    mfg, paul