Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Laufleistung eures Bikes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Der Bär gestartet, 26 Mai 2011.

?

Wie groß ist die Laufleistung eures Motorrads?

  1. 0 - 4.999 km

    19 Stimme(n)
    10,9%
  2. *

    5.000 - 9.999 km

    24 Stimme(n)
    13,7%
  3. 10.000 - 19.999 km

    39 Stimme(n)
    22,3%
  4. *

    20.000 - 29.999 km

    34 Stimme(n)
    19,4%
  5. 30.000 - 39.999 km

    22 Stimme(n)
    12,6%
  6. 40.000 - 49.999 km

    9 Stimme(n)
    5,1%
  7. 50.000 - 74.999 km

    16 Stimme(n)
    9,1%
  8. 75.000 - 99.999 km

    6 Stimme(n)
    3,4%
  9. 100.000 und mehr km

    6 Stimme(n)
    3,4%
  1. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Dass unser Bike nicht nur wenige km gefahren werden kann, ist ja bekannt. Aber wie viel (oder [noch] wenig) seid ihr damit gefahren?
  2. tuxbrother

    tuxbrother

    Registriert seit:
    1 September 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    Karlsruhe
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Crystal Lime Metallic
    Laufleistung km:
    179.233
    Also nach genau einem Jahr von da an als ich mein Moped beim Händler in Empfang genommen hatte (zuvor Tageszulassung und somit 88 km auf der Uhr), waren am 13. diesen Monats genau 32.416 km in der Gesamtanzeige gestanden. :cool: ... und mittlerweile steht da was von 34 Tkm.
  3. Schrotty

    Schrotty

    Registriert seit:
    19 Oktober 2010
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Großkarolinenfeld
    Moped:
    zu viele um sie aufzuzaehlen
    Farbe:
    30 Years Edition
    Laufleistung km:
    18.334
    Ich versteh ned was die Umfrage bringt.

    Die einen haben ihre Schuessel 4 Jahre. Da ist es natuerlich klar dass mehr Laufleistung drauf ist als bei jemanden der seine Muehle erst einen Monat hat.
  4. herokun

    herokun

    Registriert seit:
    20 Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Laufleistung km:
    45288
    Und wieder andere haben mehr als nur eine Schüssel und verteilen ihre Laufleistung auf mehrere ;)

    Ich jedenfalls hab nur die eine. Und jedes Jahr kommen etwa 12-15tkm hinzu.
  5. Schrotty

    Schrotty

    Registriert seit:
    19 Oktober 2010
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Großkarolinenfeld
    Moped:
    zu viele um sie aufzuzaehlen
    Farbe:
    30 Years Edition
    Laufleistung km:
    18.334
    richtig
    Bei mir verteilt es sich ja auch. Deshalb versteh ichs ned ganz. Ich meine daraus ne Statistik ableiten ist etwas... verwaessert ??!?

    Anhänge:

  6. herokun

    herokun

    Registriert seit:
    20 Juli 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Laufleistung km:
    45288
    Vielleicht will er so die "Schallmauer" bzw. maximale Haltbarkeit erfahren.
    Dem aktuellen Stand der Umfrage nach zu urteilen, hats noch keiner weiter als 75tkm geschafft mit unserem Mopped. D.h. potentiell fällt es bei Punkt 75.000km auseinander :p

    Mich würd ja mal interessieren wer 50-75tkm angewählt hat und wie/wo er die erreicht hat. Ich würd auch gern mehr km auf mein Möpp laden - aber bald gehts ja endlich wieder auf Reisen :D
  7. Schrotty

    Schrotty

    Registriert seit:
    19 Oktober 2010
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Großkarolinenfeld
    Moped:
    zu viele um sie aufzuzaehlen
    Farbe:
    30 Years Edition
    Laufleistung km:
    18.334
    na dann kannst du ja mal den Patrioten spielen und als Vorreiter dieses Mysterium herausfinden ^^

    Fuer mich persoenlich weiss ich dass ich die 50.000 nie erreichen werde mit der GS. Dazu reicht mein Leben nicht aus