Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Lenkerdurchmesser

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von krippstone gestartet, 4 Dezember 2008.

  1. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,

    mal 'ne Frage in die Runde:

    Welchen Rohrdurchmesser hat der originale Lenker der 800er ?

    Danke & Gruß krippstone
  2. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der doch konifiziert. :???:: Wo, an welcher Stelle ist Dir der Wert wichtig?
  3. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Der Bereich zwischen den Klemmböcken würde mich interessieren, denn da möchte ich den/ein Navihalter 'hinschrauben'

    Gruß krippstone
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hallo Krippstone,

    es sind 28,5mm
  5. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke für`s Messen bzw. herausfinden.

    Ich habe die Befürchtung, dass der Bike Halter von Hama (00088420) wohl nicht passen wird ... muss mir das aber noch bei Helligkeit richtig ansehen.
  6. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Ich hab den ganz einfachen Navihalter von TT drauf - paßt sehr gut und ist nicht so ausladend.
  7. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @ Kieler

    Da es bei TT ja nicht nur einen Halter gibt, würde ich mich freuen, welchen Du Dir an's Moped geschraubt hast ... ein Link oder Foto wäre supi.

    Welches Navi hast Du denn darauf befestigt ?

    Ich benötige eine Lösung für eine 4-Krallen Aufnahme (Becker)

    Gruß krippstone