Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Lenkerdurchmesser

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von krippstone gestartet, 4 Dezember 2008.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    hör auf zu lügen :lol: Du hast den von SW-Motech drauf und der ist nicht so der Brüller da er unbehandelt die vollen Vibrationen an das Navi weitergibt womit wir schon 2 Tomtom-Dockingshoes vernichtet haben :???: :cool:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
  2. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Wie wahr, wie wahr :!:

    Hab im Shop von TT geschaut - ihn aber nicht gefunden. Der Kostenpunkt lag so bei € 40,00. Die Puffer haben wir selbst drauf gemacht.

    Anhänge:

  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    !!! SW MOTECH !!! :idea:
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Okay - era humanum est - man streue Asche über mein Haupt, teert und federt. :oops:
  5. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke an Euch zwei für die Bilder, da kann man sich jetzt auch was drunter vorstellen.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind noch Gummiunterlegscheiben verbaut worden, um die auftretenden Vibrationen zu mindern, gelle ?

    Derzeit habe ich eine Lösung von Ram Mount im Auge, da man dort wohl auch den Betrachtungswinkel während der Fahrt den Umgebungsverhältnissen anpassen kann (Kugel).

    Zum Glück hat das noch etwas Zeit, so dass ich mich noch umschauen kann.

    Gruß krippstone
  6. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Ja, da die Vibrationen den Tomtom-Halter total zerstört haben :roll:
  7. T.B. aus B.

    T.B. aus B.

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Moped:
    F 700 gs
    Ram Mount habe ich und bin zufrieden damit.

    Gruß

    Thomas

    Anhänge: