Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Luftpumpe

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Ex-User 1 gestartet, 25 Mai 2009.

  1. Ex-User 1

    Ex-User 1

    Registriert seit:
    7 November 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Allgemeine Frage an die richtigen GS Fahrer!

    Wer von Euch fährt mit oder hat eine "Luftpumpe" für die Reifen?
    [​IMG]
    ® by Touratech

    Fürs Gelände sollte ja Luft raus, aber wie kommt sie wieder rein wenn keine Tanke in der Nähe ist?[/i]
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hi Ludger,

    Du lässt doch im Gelände nicht die gesamte Luft raus. Dann lässt man es eben bis zur Tanke oder zu Hause etwas ruhiger angehen... Ist doch kein Problem. So ne Pumpe würde ich mir nicht holen. Rausgeschmissenes Geld.

    Gruß, Sebastian :)
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Manchmal ich auch, kommt drauf an wo es hingeht.
    Wenn Tankstellen und der ADAC dann Ohne wenn einsam und weit weg dann mit.
  5. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    ah.gif Für die sieben Meter Schotter, die ich überhaupt fahre, muss ich keine Luft rauslassen... sad
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    was für ein Abenteuer hast du denn vor?

    Bislang habe ich auf meinen Reisen die manchmal mitgenommene Pumpe nicht gebraucht. Es war dann in erreichbarer Nähe doch eine Tankstelle mit harter Luft, sogar im dünn besiedelten Westaustralien. Aber es machte ein unabhängig sicherers Gefühl unterwegs.
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Also ich werde sie auf jeden Fall mitnehmen wenn es in die Seealpen und Pyrinäen geht. Weniger um wieder Luft auf zu füllen, als eher wieder Luft rein zu bekommen nach einem Platten (Flickzeug ist natürlich auch dabei). Stelle mir das blöde vor wenn man auf dem Jafferau steht und sich den Plattfuss anschaut *gg*