Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Mein aufgerödeltes Moped

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Gast gestartet, 21 Juli 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Re: Reifen und Front

    ab Werk? :eek:
  2. Wippermann

    Wippermann

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Re: Reifen und Front

    war wieder ich :oops:
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Michelin anakee

    ab Werk!! :roll:
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Danke Klaus :) - sieht richtig gut aus :!:
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Du wolltest diskutieren...nimm dies:
    -Motorschutz mit Werkzeug find ich echt gut. Allerdings gefällt er mir in schwarz pulverbeschichtet (wie Jürgen aus München in hat) noch besser
    -Großer Windschild gefällt mir nicht
    -Originalkoffer sind bezüglich Breite das geringste Übel. Gilt aber leider nicht für die Optik. Topcase: no go.
    -Sturzbügel, hmm. Braucht man sie, braucht man sie nicht. Da bin ich unschlüssig.
    -Haupständer würde ich weglassen
    -TT. Brems und Schaldhebel ( Klappbar). Blöde Frage: klappen die Originalteile nicht ab? So genau habe ich die F noch nicht angeschaut.
    Aber morgen nach der Probefahrt weis ich Bescheid.

    Der restlich BMW- und TT-Klimbim ist teilweise sinnig, teilweise nicht.
    Du reihst dich auf jeden Fall ein in das Gros der F800GS-Fahrer die nach dem Kauf noch mal ordentlich in Ausstattung und Gewicht investieren.

    Ich vertrete da eine andere Filosfie (Philosophie?).

    Viel Spaß weiterhin mit deiner F

    Oli
  6. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    He Admin,

    mach´s doch wie das andere Forum. Erst anmelden dann schreiben lassen.
    Ich vergesse nämlich immer die Anmelderei. Und dann kommen so blöde Gast-Kommentare raus.

    Also, das drüber ist von mir

    Oli
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo Oli,
    Die hohe Scheibe brauchht man wenn man nicht zu den Motorverladern und Autoreisezuganhängern in meiner region gehört . nächster echter Berg ca.700km ebfernt.
    Topcases gefallen mir auch nicht aber das ist der besten Sozia der weld schnuppe sie will eine Rückenlehne !!
    Sturzbügel haben meine Africa Twins vor größerem Reperaturen bewahrt
    Hoffe es ist bei der BMW genauso.
    Ich denke das alle TT teile bis auf den Wackeldakelverhüterli(Bremsflüssigk.-Beh.-abdeck.) sinvollwaren!
    so aufgerödelt wie sie ist ist sie immer noch leichet als die africatwin und das bei 25 PS mehr :p

    aber danke für deine Meinung. :D
    Ich hab schon seit 2500km super viel Spass mit der F800Gs

    Grüße aus Recklinghausen

    Klaus
    :D :D