Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Mein aufgerödeltes Moped

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Gast gestartet, 21 Juli 2008.

  1. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Das ist bitter. Mein Beileid.

    Ja, die Frauen. Wat willse machen.
    Aber eine XRV 800 AT hättste auch gerne gehabt. Gib´s zu

    ;)

    Oli
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Das Tourenschild gefällt mir gut.

    Von den Sturzbügeln halte ich nicht so viel. Wir hatten die mal an einer Transalp dran. An der markierten Stelle verbiegt sich das Gestell nach schon nach einem leichten Ableger ganz stark...

    Anhänge:

  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    kein Zweifel :roll: auf eine XRV 800 At mit 80-90 PS hab ich leider vergeblich gewartet :evil: . Nun bin ich über 50 da wird einem die BMW im algemeinen verziehen :lol: .

    Klaus
  4. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Ich werde dieses Jahr erst 40. Da tut man sich schon hart mit der Entscheidung KTM weg und BMW her :eek:
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ja, stattdessen gibt es eine klapperige TA in Plastikausführung :roll: :???:
  6. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    He, sprich nie wieder, wirklich nie wieder von dieser Pest auf zwei Rädern.
    :evil:

    Oli
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    AT

    eine XRV 800 AT hätte ich wirklich gern gehabt :( aberHond ist ja scheinbar zu Blöd den Markt richtig zu analysieren :twisted: und mit der F800Gs bin ich nun super Glücklich :p :p :p :p :p :p :p