Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Mein aufgerödeltes Moped

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Gast gestartet, 21 Juli 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo Localhorst hab sie schon mal auf die R Seite gelegt ist nichts passiert, war aber wicher Dreck! Bei der Montage machte die verbindungsdtelle eine stabilen eindruck die beiden >Rorenden gehen Ca. 6-8cm ineinander und sind Duch eine Madenschraube gesichert.

    Klaus!
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    naja, mach doch einfach beim Anmelden den Haken bei "automatisch anmelden" an ;)


    Dann wird es bessere Qualität zu sein. Die die ich kenne waren glaube ich von GIVI.
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Re: AT

    Da ist Honda aber in guter Gesellschaft. Yamaha hat mit dem 750er Twin
    der Super Tenere an sich ja die F800GS schon mal im Programm gehabt.
    Und mit heutigen Fertigungsmethoden wäre sie leichter als damals, hätte ein besseres Fahrwerk und würde mit Einspritzung nicht mehr so saufen.
    Aber da tut sich nix. Eine Zeit lang wurde ein 1000er kolportiert. Aber ich brauche doch keine 1000ccm und 100 PS. Ein aktueller Cagiva Elephant wäre auch was Nettes. Aber auch aus bella Italia kommt nix.
  4. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Verdammt. Jetzt ist der Haken drin.

    Oli
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    [​IMG]

    ;)
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Autsch, dass tut weh. Ich bin bekennender Fußballhasser. Zwar kicke ich mit meinem Sohn sehr gerne eine Runde. Aber zuschauen find ich ätzend langweilig.

    Oli
  7. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Und wieder ist´s passiert. Hier im Geschäft kann ich das Hakchen nicht machen :lol:
    Oli