Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Metzeler Tourance

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von bikermenf800GS gestartet, 11 Mai 2009.

  1. bikermenf800GS

    bikermenf800GS

    Registriert seit:
    31 Januar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schramberg
    Metzeler Tourance G
    Freigabe: BMW
    Reifenlink: klick

    HAbe ich da richtig gelesen im Forum der 650 GS hier unter Reifen dass es jetzt auch den Metzeler Tourance G auch für die Gs 800 gibt ?

    Meine BMW Händler meinte am Samstag noch nein, aber der darf sich ja auch mal Täuschen.
    Vielleicht hat von euch ja jemand ne Antwort parat.

    Danke

    Gruß frank
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Weder auf der HP von Metzeler noch bei BMW habe ich darüber was gefunden :???:
  3. bikermenf800GS

    bikermenf800GS

    Registriert seit:
    31 Januar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schramberg
    Klickt mal unter der 650 GS ( Reifenauswahl Stand März 2009 unter Reifen den Beitag Reifen Stand März 2009 dann kommt ein Eintrag wo man die Verschieden hersteller anklicken kann darunter metzeler Tourance G
    geht momentan nicht anders

    Der Bär hat Folgendes geschrieben:
    Avon AM 43 / 44 Distanza
    Freigabe: keine
    Reifenlink: klick


    Avon Azaro AV 45 / 46
    Freigabe: keine
    Reifenlink: klick


    Bridgestone Battlewing BW 501 / 502 G
    Freigabe: BMW
    Reifenlink: klick


    Continental TrailAttack
    Freigabe: keine
    Reifenlink: klick


    Continental TKC 80
    Freigabe: keine
    Reifenlink: klick


    Dunlop Trailmax Radial D 607
    Freigabe: keine
    Reifenlink: klick


    Heidenau K 60
    Freigabe: keine
    Reifenlink 1: klick 1
    Reifenlink 2: klick 2


    Metzeler Tourance G
    Freigabe: BMW
    Reifenlink: klick


    Metzeler Tourance EXP
    Freigabe: keine
    Reifenlink: klick


    Metzeler Karoo T
    Freigabe: keine
    Reifenlink: klick


    Michelin Anakee
    Freigabe: BMW
    Reifenlink: klick


    Pirelli Scorpion Trail
    Freigabe: keine
    Reifenlink: klick


    Pirelli Scorpion MT90 S/T
    Freigabe: keine
    Reifenlink: klick
  4. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Klares Nein. Der Metzeler war vom ersten Tag an von BMW für die 650er gelistet, aber nie für die 800er.
  5. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Bei BMW lassen sich die Seiten leider nicht verlinken. :(

    So muss man zuerst die BMW HP anklicken, dann in der obersten Reihe "Services" anklicken. Auf den sich öffnenden Fenster unter "Service unterwegs" das Feld "Bereifungsmöglichkeiten" anklicken. Jetzt gelangt man auf eine Auswahlseite. Hier zuerst die Modellreihe und dann das Bike auswählen - und schon :mad: kommen die Freigaben von BMW... :)
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Die Freigaben habe ich ja gefunden - aber halt nix vom Tourance :cool:
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ganz ehrlich gesagt ist es vermutlich auch kein Verlust, den Tourance nicht auf der 800er fahren zu dürfen. Auf meiner 1100er lief er recht manierlich, aber auf der 100er läuft er jeder Rille nach (auch 90/90/21).