Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

...mich gibts tatsächlich noch!!

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Maggy gestartet, 23 November 2008.

  1. Maggy

    Maggy

    Registriert seit:
    24 Juli 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim a.N.
    Hallo und guten Morgen aus einem verschneiten Kirchheim am Neckar.

    Explizites Grüßle auch an Frau Antje.

    Begrüße auch mal alle Neuen GS-ler im Forum, sozusagen im Rundumschlag. Und wie schon Frau Antje bemerkt hat, war ich längere Zeit nicht mehr aktiv im Forum.
    In Zukunft werde ich das weiblich GS-Potential um 100 % erhöhen. Gelle Frau Antje.
    Ich war nicht nur mit Möppifaaaahhhn beschäftigt (es fehlen noch 600 km zum 20.000er... obs bei dem Wetter wohl noch klappt???). sondern auch mit der neuen Gestaltung meiner Homepage: http://www.kuehlingsgrund.de. Und ausserdem hab ich ja auch noch einen kleinen Nebenjob, Beruf genannt, denn die Hobbies wollen ja auch finanziert sein.

    Über das, was im Forum so abgeht, bin ich trotzdem bestens informiert, denn jedes Mal, wenn Gert schallend losprustet, guck ich ihm kurz über die Schulter oder ich krieg's auch ab und an vorgelesen.

    Also wie gesagt, mich gibts noch, und ich gelobe Besserung.

    Allen noch einen schönen Sonntag und ein winterliches Grüßle von Neckarstrand.

    Maggy
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Dann sag ich doch mal als "Dame des Hauses" HALLOOOO und willkommen zurück. :mrgreen: Endlich muss ich mich hier mit den Jung's nicht mehr alleine rumplagen. Schön, dass du nun wieder mehr Zeit hast. 600 km im Winter? Bei uns im Pott locker machbar, aber in Süddeutschland? Wie schaut's mit Schnee aus?
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Eine schöne Homepage hast du. Was sind das für tolle Katzen. :lol:
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Moin Maggy,

    schön das Du FrauAntje ein wenig unterstützen möchtest und dem Forum wird 100 % weiblicher Einfluss sicherlich ganz gut tun ;)
  5. Maggy

    Maggy

    Registriert seit:
    24 Juli 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim a.N.
    Die Rasse heißt: Britisch Kurzhaar.

    Was mein km-Restprogramm betrifft, sieht's eher bescheiden aus.

    Obwohl direkt am Neckar, isses draussen saukalt, die Landschaft hat ihr Winterkleid übergezogen, die Dächer wie mit Puderzucker betreut und vor'm Fenster wirbeln Schneeflocken. Wie man's dreht und wendet, einfach kein Motorradwetter.

    Gert ist auch schon ganz hibbelich, nun hat er doch seine neue Sitzbank und über Trockenübungen ist er bis jetzt noch nicht hinaus gekommen. Auf gut Neudeutsch: er ist total angefressen.

    Der Not gehorchend, nicht dem eigenen Trieb, setzen wir heute deshalb unsere Blechdose in Richtung Schwäbisch Alb in Bewegung, um bisschen im Schnee rumzustapfen.

    Grüßle Maggy
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo Maggy,
    schön dass Du wieder hier bist. :lol:

    Grüße aus Recklinghausen

    Klaus
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hallo Maggy,

    dann laß mal deinen weiblichen Charme über uns strömen, wird uns bestimmt gut tun.

    Freu mich auf die jetzt wieder facettenreicheren Beiträge