Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

...mich gibts tatsächlich noch!!

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Maggy gestartet, 23 November 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Das wäre ja ein Heimspiel für den Pott.
    Was haltet ihr denn hiervon:
    http://www.motoroute.de/motoroute-hotel ... ankenland/
    Wir fahren mit einem weiteren Pärchen vom 30.04.- 03.05.09 dorthin. Tourguides werden vor Ort "gestellt", man kann sich aber Touren auf sein Garmin oder Tomtom laden lassen. Buchen kann jeder selber, organisieren muss man nix weiter :cool:
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Also Ich find beide Ideen gut :!:
    Wäre auf jeden fall Dabei. :p

    Grüße aus Recklinghausen

    Klaus
  3. Maggy

    Maggy

    Registriert seit:
    24 Juli 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim a.N.
    @ Frau Antje
    @Doc Holiday

    Finde ich prima, dass meine Idee zu einem Treffen doch ein nachhaltiges Echo gefunden hat.

    Sowohl den Vorschlag Hünxe als auch den Thüringer-Wald finde ich in sofern gut, dass überhaupt mal was auf dem "Forum-Tisch" liegt.

    Ich denke doch, dass ab Januar dann irgendeinen Treffpunkt konkret in's Auge gefasst werden müsste.

    Um allen irgendwie gerecht zu werden, sollte es möglichst zentral, sprich so gelegen sein, dass die Anreise für den einen nicht nur 20 km und für den Rest 400 km und mehr sind, sondern die Anfahrt-km einigermaßen gerecht verteilt werden.

    ....ähhhhm mir macht's nix aus, auch mal 'ne längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Meine Sitzbank ist langturentauglich! :) :)

    Deshalb: auf weiter Ideen, Anregungen und Vorschläge weiterhin gespannt. Auch ich bin dafür, ein Treffen so zu gestalten, dass keine großarige Organisation dafür benötigt wird.

    Grundsätzlich jedoch bin ich einfach mal daran interessiert, an einem WE auch die GS-ler jenseits des Weißwurst- bzw. Spätzleäquators kennenzulernen. ;)

    Was meint ihr dazu?

    Grüßle vom Neckarstrand - Maggy
  4. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    @Maggy,
    ich wäre voll dabei weis allerdings nicht wirklich wo es hier in meiner Nähe (Hessen bei Frankfurt)
    eine schöne Strecke zu fahren gäbe, die es sich lohnt Euch zu zeigen. :oops:
    Die Anfahrt zu Euch ist halt doch meistens zu weit für ne Tagestour (habe noch die originale Sitzbank ;) )
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich denke auch, dass man ein Wochenendtreffen machen sollte. Anreise Freitag, Samstag Tour und Abreise Sonntag. So händeln wir das in anderen Foren auch und es klappt super. Ich finde noch immer den 01.05.09 in Bad Rodach gut für ein solches Treffen. :lol:
  6. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Neben dem Rock and Bike hätte ich da noch eine Alternative. Irgendwann Ende August veranstaltet der MSC Berghaupten eine Bikerparty. Sehr hübsch im mittleren Schwarzwald (bei Offenburg) an einem Waldsee.
    Auch da könnte man einfach hinfahren.

    Zum eigenständigen Planen fehlt mir die Zeit und die Lust.

    @Maggy
    Irgendwie wohnt doch jeder immer irgendwo ganz nah dran. Habe gerade mal die Mitte Deutschlands gesucht. Kaltenlengsfeld kommt da ganz gut bei weg. :lol: Gibt es da was??????
  7. Maggy

    Maggy

    Registriert seit:
    24 Juli 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim a.N.
    @ Frau Antje

    Mit Bad Rodach und auch dem Termin könnte ich mich anfreunden. Wäre eventuell gar nicht schlecht. Freitag bis Sonntag auch nicht übel. So hätte jeder, der hinkommen möchte, auch genügend zeitlichen Spielraum für An- und Abreise.

    Grüßle Maggy