Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Mit oder ohne Gummi

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Gast gestartet, 24 Mai 2009.

?

Fahrt Ihr mit oder ohne Fussrastengummis?

  1. mit

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. teils-teils

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ohne

    1 Stimme(n)
    100,0%
  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ne, Ne nicht was Ihr schon wieder denkt! :p
    aber nachdem hier im Moment so gar nichts los ist, hab ich mir mal neues thema überlegt. :idea:
    Fahrt Ihr eigendlich mit oder Ohne Fussrastengummis? dq.gif
    Ich fahr schon seit einiger Zeit ohne und Sie fehlen mir uberhaupt nicht,
    ganz im gegenteil bremsen und Schalten geht viel besser und Enduromässiger siehts auch aus.
    Nur auf der Dosenbahn kribbels Zwischen 130 und 140 Km/h ein bischen am großen Zeh. :lol:
  2. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Klaus

    Auch wenns jung hält

    Nicht das Du demnächst recht merkwürdig sitzend nur noch Dosenbahn fährst ??? :mrgreen: :mrgreen:
  3. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ohne. Mit den dicken Endurostiefeln komme ich mit Gummi nicht mehr an den Schalthebel.
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    mit, weil ich mit dem groben Sohlenprofil in den Rasten hängen bleibe :glueck:

    Klaus, hier ist im moment so wenig lose weil se bei dem Wetter alle am fahren sind :idea:
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    :twisted: Nee, Kribbeln am Großen Zeh lässt mich völlig kalt! :p :p
    und Dosenbahnn turnt mich völlig ab :twisted: :p :p :p :p
  6. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    aber doch nicht abends! :twisted:
    Es gib doch Laptop ud wireless Lan oder wie das heist! :lol:
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    ähem, :oops: am liebsten ohne Gummi, ist die Beinhaltung etwas entspannter :cool:

    Ich hab es mir schon den ganzen Tag gedacht: bei dem Wetter kann auch nur ich Blödmann über meinen Steuern brüten und Buchführung erledigen cm.gif hj.gif
    anstatt das Mopped zu schnappen und eine entspannende Runde zu drehen :mrgreen: