Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Montage der Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider (2013) abschließbar MvG

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von localhorst gestartet, 6 Juli 2013.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hallo,

    ich habe mir dieses Wunderding deutscher Ingenieurskunst für 125,- Euro zugelegt

    http://shop.touratech.de/lenkerhalterun ... r-mvg.html

    und ich bin gerade etwas irritiert, was ich mir da habe andrehen lassen.

    An welchen Lenker soll das Teil denn bitteschön montiert werden können?

    Die schnallen passen niemals an einen Motorradlenker?!

    Hier sind die Schrauben in einem ausgedrehtem Zustand und da passt nie an Motorradlenker zwischen?!

    Es ist auch nirgendwo geschrieben, dass man den Apothekern von Touratech weitere Euro in den nimmersatten Schlund werfen muss, weil man dazu eine Mittelstrebe kaufen muss um das Teil montieren zu können?! :mad: :mad: :mad: :twisted: :twisted: :twisted: :mad: :mad: :mad:

    Da wollte ich das Teil gerade dranschrauben um zur Eisdiele fahren zu können und dann so ein Bullshit! gt.gif

    Anhänge:

  2. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.620
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Leipzig
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hier ein Foto wie ich mein Zumo 550 auf einer Querstange montiert habe

    [​IMG]
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Auf die SW Motech Platte passt das nicht. Ich bringe das Teil zurück und fahre mit dem Rammount. Davon habe ich noch Unmengen hier rumliegen. Danke soweit.
  5. crosser1970

    crosser1970

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hab die abschliessbare Halterung an eine RAM Mount Befestigung geschraubt.
    Den Knebel hab ich gegen eine Inbus ausgetauscht.

    Für nen Stop an der Tanke oder nen Kaffee reicht diese Sicherung.
  6. f800er

    f800er

    Registriert seit:
    5 April 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leonberg
    Hi,

    genau du musst die Ram Mount halterung nehmen und den Knebel durch eine Schraube ersetzen ansonsten hebt sich die Diebstahlsicherung auf :)

    Passt einwandfrei, also die zwei Schellen ab und die Grundplatte vom Ram Mount mit der Kugel drauf, passt 100%
  7. crosser1970

    crosser1970

    Registriert seit:
    16 November 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich musste leider neu bohren, weil das bei mir nicht passte.

    Aber egal, nach 2 Minuten passte es:)

    Bin froh das ich das Navi nicht immer abnehmen muss...