Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Moppedtuning

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Morcega gestartet, 8 Mai 2009.

  1. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Habe hier mal für uns Moppedfahrer eine Tuning Seite gefunden der entwas anderen Art.

    Unter:
    http://shop.etel-tuning.de/
    gibte es Werkzeuge und Zubehör... :lol:
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ja, der Shop ist echt ne geile Kiste :idea: :lol:
  3. MBj

    MBj

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eichenau bei MUC
    Moped:
    F798GSr
    Farbe:
    schwarz matt - was sonst
    sehr genial, habe gleich ein paar Dinge bestellt :p
  4. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hatte ich auch schon mal gesehen ..

    Ich bin noch am überlegen, ob es passende Stellen für's Riffelblechspray am Motorrad gibt und ob es, wenn denn, auch zur gelben Farbe passt ...
  5. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Die Ausweichschraube DIN907 für 2,70 EUR ist doch der absolute Hammer! :D

    Ich konnte nicht umhin, mir gleich mehrere davon zu bestellen! :cool:


    Danke für den Tipp! :)
  6. bikermenf800GS

    bikermenf800GS

    Registriert seit:
    31 Januar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schramberg
    Mein Top Favorit ist die :cool: Kolpenrückzugsfeder :cool: , bei Mödis ab 625ccm bis 150 PS mehr des wäre was für uns GS fahrer. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Und für den Hausgebrauch den :idea: Lufthacken von Siemens :idea: einfach praktisch da kann man das Möpi über den Winter an die Wohnzimmerdecke hängen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
  7. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Ja für den Lufthacken hatte ich auch schon Interesse angemeldet.
    Da kann ich bei schönen Wetter auch mal im Garten am Mopped von unten schrauben... bm.gif