Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Motorrad-Navigationssystem von Harman/Becker

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von localhorst gestartet, 19 Dezember 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ja,Doc Holiday hat sie an seiner F800 GS.
    Mail ihn doch mal an.
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Doc Holiday ist schon seit "längerer" Zeit nicht aktiv gewesen - ich glaube er muss momentan in Dinslaken verstärkt Räuber fangen :roll: :lol:
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    tja, wir haben hier eben noch engagierte Ordnungshüter !![​IMG]
  4. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielleicht hat der Doc ja auch 'nur' Urlaub ... wer weiß.

    In seiner Galerie hat er aber auch zwei Fotos hinterlegt, wo man die TT Blende von beiden Seiten erkennen kann.

    Trotzdem favorisiere ich eine Lösung mit zweiter, großer Dose unterhalb der Tankattrappe.

    Zwischenzeitlich habe ich das Croco ein bißchen 'pimpen' können ...

    So schaut jetzt der Startbildschirm aus:

    [​IMG]
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Jau, ich habe das Teil. Dazu habe ich auch einen ausführlichen Bericht geschrieben. :lol: Sieht ok aus. Aber für die Rückseite der zweiten Steckdose muss man sich was einfallen lassen. Die TT Lösung ist gruselig.
  6. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Soweit mir bekannt, hat noch MBj das Becker Z 100 Crocodile als Navi,
    aber vielleicht interessiert es ja noch einen stummen Mitleser:

    Es hat sich jemand Gedanken über eine geeignete Halterung gemacht und
    bisher ist das dabei rausgekommen.
  7. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mittlerweile hat mich die Halterung erreicht und wenn ich jetzt noch zwei passende Schrauben auftreibe, kann ich
    das 'Geraffel' auch ans Motorrad schrauben, wobei 'Geraffel' nicht negativ gemeint ist.

    Wenn das geschehen ist, gibt es auch Bilder ...

    Gruß krippstone