Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Nüvi 550 allround

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von Gast gestartet, 16 März 2009.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Navi? [​IMG]
    Mein Mann hat das 276 C von Garmin und nervt ständig, dass ich auch mal vorfahren soll. Aber auch mit eigenem Navi :lol: . Das nüvi scheint da für meine Verhältnisse ausreichend zu sein. Touren werden eh am PC geplant und können auch überspielt werden. Sprachausgabe für's Motorrad ist nicht so wichtig und die Berichte über das nüvi lesen sich ganz gut.
  2. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
  3. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Ich "kenne" nur das 550er und habe selbst ein Tomtom Rider 2.

    Gäbe es im Leben eine Rückgängig-Funktion, hätte ich das Garmin :cool:

    Sprachübertragung ist meiner Meinung nach extrem wichtig damit man nicht auf das Navi starren muss.

    Wäre schonmal fast ins Auge gegangen :???: :oops:

    Seit dem Fahr ich auf dem Moped wie auf Eiern :lol: :lol: :lol:
  4. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ich kann zum Thema nix sagen aber wenn Du die Funktion gefunden hast, dann sag mir wo ich sie finde......
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Klaus fährt immer schon ohne Sprachausgabe und kommt damit super klar. Ich will eigentlich auch gar kein Gequatsche haben (deshalb haben wir auch noch immer keine Gegensprechanlage). Im Naviboard haben wir auch schon gestöbert, hat aber auch nicht geholfen. Nachdem der Gemahl nun gestern einige Testberichte und all so'n Kram gelesen hat, wird er heute nach Comkor fahren und das Nüvi für mich holen. :lol:
  6. Ex-User 2

    Ex-User 2

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Comkor in Velbert :eek: da könnt er ja schon fast auf nen Kaffee bei mir vorbei kommen :D
  7. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Zu spät gelesen :???:
    Das Nüvi ist nun bei uns :lol: . Die Halterung erscheint ein wenig wackelig, aber erst mal ausprobieren. Ich darf nun vorfahren ;)