Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Navigatior V an F800GS

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von WepaUno gestartet, 7 Juni 2016.

1. WepaUno

WepaUno

Hallo,

ich hab mir mal den Navigator V gegönnt, mit Cradle und der original Halterung. Kommt hoffentlich am Wochenende.

Frage: Kann ich das einfach anschliessen und es läuft? Oder muss seitens CAN-Bus noch was freigeschaltet/codiert werden?
  2. GS_Frank

GS_Frank

Hi,

ich habe auch den Ver mit dem Original Cradle (den mit den 4 Tasten) dort ist ein Stecker den Du direkt unter der Tank-Attrappe an dem entsprechenden Gegenstück anschließen kannst. Da muss auch nichts freigeschaltet werden. Funktioniert prima.
  3. WepaUno

WepaUno

Ok, perfekt. So hab ich es mir auch gedacht. Ich war nur verunsichert, weil im WebShop hieß es zu der Halterung: "Einbau/Freischaltung nur durch BMW-Partner"

Danke.
  4. Kiwimichel

Kiwimichel

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Dark Magnesium matt-..oder wie heisst das matte Grau
    Laufleistung km:
    20500
    Ist doch ganz klar, einem Rechtsanwalt/ Zahnarzt etc., der sich eine GS1200 Adventure für den Weg zur Eisdiele kauft , kann man doch nicht zumuten,
    dass er/sie Werkzeug in die Hand nimmt und eventuell sogar noch die Abdeckung der Tankatrappe abschraubt oder den Halter im Cockpit oder am Lenker
    anschraubt :mrgreen::p
  5. WepaUno

WepaUno

Muss das Thema nochmal vorholen, wie kann ich verhindern dass das Navi nach unten klappt wenn ich mal +5000 Umdrehungen Anliegen habe? Hab die Schrauben schon extrem fest gedreht, aber es lässt sich trotzdem noch ziemlich leicht neigen.
  6. Delta77

Delta77

Spannring, Schmirgelbabier, Bäb (Klebstoff), Schraubensicherungslack, irgend n anderer Lack, Schlag aufs Gewinde, Hanf, Teflonband... oder Festrosten lassen...