Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Navigon Cruiser

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von totti gestartet, 24 Mai 2017.

  1. totti

    totti

    Registriert seit:
    8 Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Orange
    Laufleistung km:
    19000
    Hallo zusammen,
    Navigon hat seit gestern eine smartphone app zum download mit Namen Cruiser. Ist speziell für Motorradfahrer konzipiert und für eine Woche kostenlos zum testen. Danach fallen je nach Nutzungsart unterschiedliche Kosten an. Ich finde sie sehr übersichtlich und praxisnah, besonders die Funktion Roundtrip. Hab sie noch nicht auf dem Mopped getestet, da mir noch die entsprechende Halterung für's iphone fehlt.
    Bin gespannt auf Eure Kommentare. Ach ja, ich arbeite nicht für Navigon. Gruß
  2. Eckart

    Eckart

    Registriert seit:
    1 Juni 2011
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Berlin
    Moped:
    F800GS
    Laufleistung km:
    100000
    Sondern für ... ?

    Auch auf die Gefahr, dass ich Dir Unrecht tue, ruft ein solcher Beitrag im Zeitalter des Spam Stirnrunzeln hervor: Erster Beitrag und gleich Werbung für ein kommerzielles Produkt ...

    Auch das passt nicht so ganz zusammen. Wenn Erfahrungsberichte vorliegen, schaue ich mir das vielleicht mal an.

    Eckart
    vorrübergehend und Midlifecrisix gefällt dies.
  3. totti

    totti

    Registriert seit:
    8 Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Orange
    Laufleistung km:
    19000
    Hallo zurück,
    Bin erst seit kurzem in diesem Forum, weil ich erst seit 2 Wochen im Besitz einer F 800 GS bin. Daher hatte ich bislang auch noch keine Posts. Aus der Praxis kann ich leider noch nicht berichten, aber Werbung machen war nicht mein Anliegen. Ich wollte lediglich ein Produkt, welches ich gelungen finde, mit Gleichgesinnten teilen. Mehr nicht! Ein Praxistest findet sich im Netz bei einer Testfahrt durch Südfrankreich. Also nix schlimmes denken, war nur nett gemeint. Gruß