Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Nebelscheinwerfer

Dieses Thema im Forum 'Zubehör' wurde von Der Bär gestartet, 13 Mai 2009.

  1. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Hat schon jemand hiermitErfahrung?

    Die Teile sehen wesentlich wertiger aus, als die der Konkurrenz von Wundersam und Total Teuer. Übrigens gerade auch an der 800er! :cool:
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    naja, also die sehen mir nicht so aus, als ob die groß was ausleuchten könnten... da haben die Xenondinger von TT wohl mehr Power :idea:
  3. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Na Ja

    35 Watt ist schon ein bisschen her als das Standard war .

    Vermutlich verträgt das Gehäuse nicht mehr Hitze .
  4. R1F800

    R1F800

    Registriert seit:
    11 Mai 2009
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pulheim
    Ich kann die von TT nur empfehlen!
    Es sind im übrigen die DE-Nebelbrenner von HELLA
  5. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Das glaub ich schon, ich hab sie auch in Niedereschach "bewundert". Technisch sicherlich erste Sahne, leider optisch nicht gerade der Bringer... :???: Deshalb ja auch die Nachfrage, ob schon jemand die Teile von motobozzo kennt, ich bin ja selbst auch etwas kritisch eingestellt, aber von der Optik... :D
  6. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    OK, also niemand. :(






    Gibt es denn jemand in der Nähe von Viersen, der sich die Lämpchen mal live anschauen möchte? cv.gif
  7. black-gs

    black-gs

    Registriert seit:
    2 März 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89075 Ulm
    Hallo,

    ich habe die Lampen von Motto-Bozzo an meiner F 650 GS dran. Die haben zwar nur 35 Watt, aber ich nehme die nur als Tagfahrlich zusätzlich num normalen Abblendlicht. Bei Nacht fahre ich eher selten. Aber es ist auch bei Nacht eine enorme Verbesserung als nur mit Abblendlicht. So hell wie ein Xenon-Scheinwerfer sind die natürlich nicht.
    Aber meiner Meinung absolut ausreichend.
    Da die Lampen nur 35 Watt haben, haben sie auch noch den Vorteil, dass die Lichtmaschine nicht so hoch ausgelastet ist als bei den anderen mit 55 Watt, bzw. Xenon.
    Ich bin sehr damit zufrieden, auch mit dem Autoswitch. :D

    Viele Grüße aus Ulm
    Robert