Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Neonfarben

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Buigl gestartet, 10 Juli 2011.

  1. Schrotty

    Schrotty

    Registriert seit:
    19 Oktober 2010
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Großkarolinenfeld
    Moped:
    zu viele um sie aufzuzaehlen
    Farbe:
    30 Years Edition
    Laufleistung km:
    18.334
    schnall dir n gelbes Rundumlicht vom Bauhof aufn Kopf dann sieht man dich noch eher :mrgreen:

    Welcher Depp hat sich nurreizeitgelegenheitssicherheitsmodewesten.
    Mann muss des n Depp gewesen sein wenn die Weste nicht warnen soll, sondern aufmerksam auf.... weiss der geier was machen soll... totale Namesverfhlung
  2. Ex-User 2

    Ex-User 2

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Hauptsache ihr habt alle in meinem Link gesehen was die optimale Jacke ist, besonders die Farbgebung....hinreissend.

    Nun seit auch alle konsequent und tragt die Studien getestete Jacke mit dem Schlumpfmittelteil.

    Wer eine Warnweste beim Motorrad fahren trägt sollte seine Ängste noch mal überdenken und den Führerschein abgeben...... :lol:
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Hmmmm, eins gibt mir zu denken. Wenn man auf Google nach einem Bild von einem Motorradfahrenden Schlumpf sucht wird man nicht fündig. Noch nicht einmal bis zur natürlich blauen Warnfarben Fraktion hat es sich herum gesprochen ;))
  4. Listener

    Listener

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raesfeld
  5. Schrotty

    Schrotty

    Registriert seit:
    19 Oktober 2010
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Großkarolinenfeld
    Moped:
    zu viele um sie aufzuzaehlen
    Farbe:
    30 Years Edition
    Laufleistung km:
    18.334
    Irgendwie ist aus diesem Thread die Luft raus.

    Die blau-gelbe Jacke will aber irgendwie keiner anziehen wie mir scheint.

    Ex-User 2 hat damit echt ins Schwarze getroffen weil so konsequent sind unsere "Warn"westentraeger dann wohl doch nicht.

    Aber: wenn schon denn schon und wer A sagt muss auch B sagen ;)

    :mrgreen:
  6. Onkel Schorsch

    Onkel Schorsch Guest

    Registriert seit:
    Moin zusammen,
    habe noch nirgends eine Gelb-Blaue Jacke zu kaufen gesehen.
    Die wird schon noch mehr Kontrast vor seltsamen Hintergründen abgeben. Daran zweifel ich nicht. Das glaub ich den Studierten Analysten. Nur frage ich mich, ob so eine Jacke im Verhältnis zu Neongelb so viele Abnehmer finden wird, das sich eine Produktion lohnt.
    Die Kommunal-farbene Jacke wurde bei Halvarssons ja aus diesem Grund auch schon wieder aus dem Programm genommen. Das einzige, was sich wirtschaftlich produzieren lässt, ist Neongelb. Und leider auch Schwarz, Grau und sämtliche Kombination aus Farbklecksen mit Schwarz und Grau.
    Sobald Leute im Zitronen-Schlumpf-Outfit herumfahren wird man sich an den Anblick gewöhnen. War beim Aufkommen der Neonfarben auch so.
    Außerdem kenne ich einen Motorradfahrer, der würde ja so gerne eine leuchtblaue Textmarker-Jacke tragen. Ist nämlich seine Lieblingsfarbe.
    Schönen Tag und kauft ruhig noch 'ne Tüte Popcorn. Die Luft ist nämlich noch lange nicht raus :lol:
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    ihr sollt lieb zueinander sein und euch vertragen fa.gif