Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Neue Serviceaktionen ;-)

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von Ex-User 2 gestartet, 4 März 2009.

  1. Ex-User 2

    Ex-User 2

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute meine Maschine nach Solingen zur Werkstatt gebracht,
    neuer Hinterreifen (2.) nach 15250 km.
    Dabei erfahren das es noch mal einen Austausch bei den Kühlerschläuchen gibt und wieder ein neues Softwareupdate,
    ausserdem war noch mein Kettenrad dran und meine
    Ventildeckeldichtung wird überprüft da leichte Schwitzspuren.
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Hi Carsten,

    Danke für die Info.

    Ich habe noch nie eine Info vom Händler bekommen :cry: :roll:
  3. Ex-User 2

    Ex-User 2

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt das erste mal in Solingen, die rufen allerdings ihre Kunden wohl regelmäßig wegen der SA's an.
  4. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wegen der 'Nichtinfo' werde ich in den nächsten Tagen mal eine Mail nach München schicken und fragen, ob das die hier erlebte neue Informationspolitik der Fa. BMW ist.

    Ma kiek'n, ob und was sie mir antworten.

    Gruß krippstone
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    so mog wi dat!
  6. Ex-User 2

    Ex-User 2

    Registriert seit:
    17 Januar 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Hab gestern meine Maschine zurückgeholt, bei 15300 km mussten die hinteren Bremsbeläge gewechselt werden, hab selber nicht gut aufgepasst
    allerdings hat der Techniker gesagt man hätte mir schon bei der 10000er sagen müssen das die nicht mehr bis zum nächsten Service reichen.

    By the Way leuchtet bei mir plötzlich auch die Serviceanzeige, seit der Werkstattprobefahrt ????? Mal nächste Woche drum kümmern.

    Hat von euch schon jemand was von einer neuen Sitzbank namens
    Adventure für unserer F's gehört, in Solingen soll sie zur Saisoneröffnungsparty nach dem Willen der Verkäufer zu bestaunen sein :D
  7. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Die ganzen Aktionen wurden bei meiner schon mitte Februar gemacht.
    Über die ganzen Aktionen wurde ich per Infoschreiben benachrichtigt.

    Grüßle Gert