Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Neue Textilkombi

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Diablokg gestartet, 17 Dezember 2012.

  1. Diablokg

    Diablokg

    Registriert seit:
    17 Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Franken
    Hallo zusammen,

    da ich mir eine neue Kombi zulegen möchte, wollte ich mal nachfragen, ob von euch schon jemand Erfahrung mit dieser Jacke gemacht hat.

    ICON Patrol

    Oder eher dann doch eine von diesen?

    SCOTT Dualraid TP

    BÜSE Bologna

    Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen posten würdet, ggf auch andere Vorschläge machen könnt.

    Danke

    Gruß

    Alex.
  2. LairdofCamster

    LairdofCamster

    Registriert seit:
    13 Oktober 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Bodendorf
    ich sag nur Stadler

    Hi,

    nach 2 mal Rukka, käme für mich nur noch Stadler in Frage.
    Ich würde nach nichts anderem mehr schauen.

    Bis denne

    Steff
  3. Diablokg

    Diablokg

    Registriert seit:
    17 Dezember 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Franken
    Naja, das glaube ich dir schon, jedoch ist das auch immer eine Preisfrage.
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Spar noch ein bisschen, nimm Stadler. ;)
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Die Klamotten mögen die obere Spitze der Nahrungskette sein, die Homepage von Stadler ist dagegen absoluter Mist. :( Wie soll man denn da einen Überblick bekommen? Warum müssen die Sachen denn in zig Kategorien unterteilt sein? Gefällt mir überhaupt nicht.
  6. M&N_on_Tour

    M&N_on_Tour

    Registriert seit:
    12 Oktober 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Recklinghausen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Triple Black mit güldenen Standrohren
    Laufleistung km:
    18000
    anders herum wäre schlechter und und kommt bei weitem öfter vor

    Gruss Markus
  7. Skaghk

    Skaghk

    Registriert seit:
    16 Januar 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Vaduz
    Moped:
    F800 GS (2012)
    Farbe:
    schwarz
    Wenn hier schon alle was empfehlen, wonach nicht gefragt war, dann schliess ich mich gleich mal mit an ...

    Es soll ja durchaus Leute geben, die nicht davor zurückschrecken, bei sommerlichen Temperaturen Motorrad zu fahren. Wer da nicht im eigenen Saft schmoren mag, dem kann ich wärmstens (in diesem Fall wohl eher kühlstens) die Held Carese empfehlen.

    Ich war damit letztes Jahr von Anfang März bis Ende Oktober unterwegs und hab mich nie unpassend angezogen gefühlt. Die wichtigsten Lüftungsreisverschlüsse kann man ohne anzuhalten öffnen und schliessen, was ich beim Passfahren zu schätzen gelernt hab, und ich bin fast nur Pässe gefahren :)