Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

neuer Helm von Touratech

Dieses Thema im Forum 'Motorradbekleidung und Helme' wurde von Habiwankenobi gestartet, 1 Oktober 2014.

  1. Habiwankenobi

    Habiwankenobi

    Registriert seit:
    6 Juli 2013
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Bruchsal
    Moped:
    F800 GS aus 2013
    Farbe:
    Calamata metallic
    Laufleistung km:
    10945
  2. JC696Mike

    JC696Mike

    Registriert seit:
    27 Januar 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Bornheim
    Also TT hat seinen Preis ! Carbon und Doppel-D, puls 3 fach Nutzung = 500,- plus denke ich

    Aber sieht gut aus (pers. Meinung) und wird bestimmt von den 12er GS ADv LC Fahrern gekauft - denn die brauchen den Offroadlook um zum Bäcker oder zur Eisdiele zu fahren.

    Offtopic: hab da mal nee Frage? da die 12er GS ADv LC Fahrer meist mit Koffer und Topcase fahren! Meine Frage: Haben die alle Großfamilien und wieviel Brötchen passen in die Stauräume? :easy:
    Wabo1987, meinlieberjunge und Henne gefällt dies.
  3. Merlin

    Merlin

    Registriert seit:
    27 August 2013
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    163
    Ort:
    Schweiz
    Moped:
    F800GS Adventure
    Farbe:
    Sandrover matt
    Laufleistung km:
    15800
    Ich finde, dass der Helm mal gar nicht schlecht aussieht. Was mir aber fehlt ist eine Sonnenblende ala Schuberth. Leider gibt es die Kombi (Endurohelm mit Sonnenblende) viel zu wenig.
  4. catfish

    catfish

    Registriert seit:
    18 April 2014
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt,jetzt Chemnitz
    Moped:
    KTM 1090 ADV R/IWL Troll 1
    Farbe:
    Hokkaido/schwarzweiss
    Laufleistung km:
    viel
    ....dann kauf dir ´nen X-lite 551

    aber schlecht sieht er nicht aus,der Neue,aber wie schwer ist er wirklich ???
  5. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    dann kauf dir den Held Alcatar... geiler Helm und billig!
  6. GSKchris

    GSKchris

    Registriert seit:
    24 Juli 2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    VS-Villingen
    Moped:
    800er ADV 08/13 mit 19er Vorderrad
    Farbe:
    Rot weiß, Remus Komplettanlage, Pivoz
    Laufleistung km:
    40.000
    Gibt's auch von Rocc ( baugleich)
    wobei die Sonnenblende mit Gefühl behandelt werden muss.
    Beim Jr. hielt se nicht lange bzw. die Halterungn war baldmal gebrochen. Bekam aber anstandslos nen neuen Helm im tausch.
  7. HoPe_LE

    HoPe_LE

    Registriert seit:
    16 Juni 2009
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    68
    Ort:
    Leipzig
    meine Sonnenblende hält schon 2 Jahre und auch mehrere Stürze und Herunterfaller.... Geiler Helm!!! Ich kauf mir keinen mehr für hohe 3-stellige Beträge. 150€ und man kann sich im E-Fall alle 2 Jahre einen neuen holen...