Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Neuer Polo-Katalog erfreut Bikerinnen

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von localhorst gestartet, 29 Januar 2009.

1. localhorst

localhorst Administrator

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    kompletten Artikel bei focus.de lesen
  2. Gast

Gast Guest

Wenn dann die Beratung im Polo-Laden noch gut wäre - wie schön wäre es dann erst. Der Laden hier in Duisburg ist die beste Abschreckung in Sachen Service und Kompetenz :roll:
  3. Gert

Gert

Hab mir sagen lassen, dass 0-Ahnung oftmals ´ne gute Voraussetzung zum erfolgreichen Verkaufen ist :eek: :eek:

Grüßle Gert
  4. heXor21

heXor21

Farbe:
    dark-magnesium
    Der Laden in Göppingen ist die größte Ramsch Bude...
    nur die eigenen "billig" Marken da etc. , von den Verkäufern ganz zu schweigen :roll:
    Da geh ich lieber in nen HG Store, mit dem hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt :cool: (oder ich weiß genau welches Produkt ich will und bestell im Netz ;) )

Bin ja gespannt ob man(n) nächste Saison mehr Bikerinnen unterwegs sieht, nur weils jetzt nen extra Polo Katalog gibt :lol:

MfG
  5. Roland H

Roland H

Hi,

Wiesbaden ist auch nicht besser. Ich suchte letztes Jahr eine neue Jacke. Online vorinformiert und dann zum Laden um sie anzuprobieren. Der 1. Verkäufer war mit dem auspacken von Ware beschäftigt, der 2. mit seiner Essensbestellung beim Chinesen. Ich war gut 25 Minuten im Laden und habe die Jacken durchprobiert. Als ich dann gegangen bin, fragte Nr. 1 mich ob er mir helfen könnte, meine Antwort "Jetzt nicht mehr" führte nur zu einem dummen Gesicht. Nr. 2 hatte in der Zwischenzeit sein Essen geholt und machte Mittag.

Also habe ich die Jacke online bestellt und auch noch 60 EUR weniger bezahlt aus mir unbekannten Gründen.

Gruß Roland
  6. Gast

Gast Guest

mein Bikerinnenherz schlägt nur höher, weil ich mich aufregen müsste über null Ahnung, ramschiges Ambiente, kein oder schlechter Service im Laden und wie immer dumme sexistische Werbung im Katalog.
    Nein danke, da kaufe ich schon lange nicht mehr ein. Zum Glück gibt es Alternativen mit freundlichem Service, Kompetenz und Fachwissen und guter Ware.

Gruß von orca
  7. Gast

Gast Guest

Also ich kann eure Erfahrungen mit Polo hier in Recklinghausen nicht bestätigen, obwohl der Laden hier recht klein ist und ich auch nicht mit allen Qualitäten die dort angeboten werden einverstanden bin, so muß ich
    doch sagen dass Service und Freundlichkeit hier durchaus zu finden sind.
    Im neuen Katalog sind ja nun auch endlich die spärlich bekleideten Mädels verschwunden so dass ich mich nicht mehr so als Dumpfbacke fühlen muss, wenn ich dort mal einkaufe.