Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

neues Provida-Moped in Bergisch Gladbach

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von localhorst gestartet, 31 März 2009.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Der Kölner Stadtanzeiger meldet hier, dass im Bergischen Raum nun auch das Provida-System eingeführt wird.

    Also immer fein auf den Gashahn achten :cool:
  2. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    uiuiuiui mir is neulich ziemlich lang genau so eine hinterher gefahren :eek:
    Als ich dann nen LKW überholt hab is die dann aber noch beim Überholen an mir vorbei gezogen (34PS unso -.-') war wohl kein netter Herr Blaumann :cool:
    (War zwar nicht im Bergischen Raum, aber den scheiß gibts hier sicher auch iwo [​IMG])



    MfG
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich mag keine Jäger die sind so brutal[​IMG]...........................[​IMG]
  4. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    RTs waren mir immer schon suspekt .... :roll:
  5. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Was soll ich sagen? Hier gibt es die schon ewig. Drei mal hatte ich den am Heck. Einmal zu spät und Staatskasse aufgefüllt. Zwei mal hat er entnervt aufgegeben, weil ich ihn bemerkt habe.

    Lustig. Einmal bin ich ganz locker ne Runde gefahren und war wirklich lahm unterwegs. Dann wurde ich von drei Joghurtbecher überholt. Drei Sekunden später noch von so ner RT. Die Schadenfreude war weniger Kilometer später sehr groß. Vier Motorräder am Straßenrand und ich gondel völlig easy vorbei. :D
  6. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    So ist halt das alte Spiel. Immer schön sportlich sehen.
    Einmal gewinnt man - einmal verliert man.

    Grüßle Gert
  7. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Du meinst wohl "Einmal verliert man - einmal gewinnen die andren" :lol: