Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Nikolausgrüße aus dem wilden Süden

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Gert gestartet, 6 Dezember 2008.

  1. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Liebe Nikolausgrüße aus dem nassen Süden.

    Ich hab leider die falschen Stiefel raus gestellt - da iss nix drin :evil: .
    Wahrscheinlich hätten es bei dieser Witterung Gummistiefel sein müssen.
    Na ja so ist es halt, vielleicht kommer er ja noch und dann bekomme ich die Rute :???::

    Grüßle Gert
  2. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Ach ja, heute wäre ja der Nikolausi gekommen - hätte ich geputzte Stiefel/Schuhe oder die Pneus vom Möpi vor die Tür gestellt :roll: :lol:

    Hoffe bei allen anderen, war der Nikolaus [​IMG] freundlicher gesinnt.
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Die Stiefel sind leer geblieben, das Wetter ist sch... - war ich nicht brav? Egal, allen einen schönen Nikolaustag :D
  4. T.B. aus B.

    T.B. aus B.

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Moped:
    F 700 gs
    Ich war brav, mein Stiefel war voll mit Lübecker Marzipan.
    Morgen wird die Sonne zum 2. Advent scheinen und dann rauf auf die GS.

    Gruß

    Thomas

    Anhänge:

  5. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Stelle fest, morgen ist der 07.12.2008 (2. Advent im Jahre 200:cool: und Thomas schwingt sich in Buxtehude auf die GS bei Sonnenschein :cool:

    @T.B.. aus B.

    Bitte um genaueste Angaben bzgl. Sonnenscheinerscheinung, -dauer und -vorkommen am 07.12.2008.


    :eek:
  6. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Also hier am Niederrhein kämpft die Sonne seit einer halben Stunde. Auf den Tag gesehen wird sie verlieren aber jetzt gerade, um halb 10, gewinnt sie eine Schlacht. :)
  7. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Momentan in der westlichsten Ecke der Republik ebenfalls. Aber: Am Horizont sind schon die dicken Wolken zu sehen.