Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Nikolausgrüße aus dem wilden Süden

Dieses Thema im Forum 'sonstiges' wurde von Gert gestartet, 6 Dezember 2008.

  1. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Ich habe soeben einen 2-stündigen Spaiziergang mit dem Hund bei herrlichstem Sonnenschein hinter mich gebracht. Nun gemütlich Kaffee trinken, auf den Herrn des Hauses warten, Mittagessen und dann mal schau'n, was der Tag noch so bringt. :lol:
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    da hat man mal Zeit und das Wetter mit dem Bock über die Felder zu brettern, da meldet sich die Familie zum Advents- Hausbesichtigungsbesuch an :roll: :???: :lol:
  3. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    genau 13,30 tollster Sonnenschein!! 11° C.
    und der Besuch steht vor der Tür. :twisted: :( :( :(

    Grüße aus Recklinghausen

    Klaus
  4. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ach was soll ich sagen. Entgegen meiner schlimmsten Befürchtungen hat die Sonne hier einen haushohen Sieg errungen. Strahlend blauer Himmel!!! Natürlich bin ich da ganz spontan mal ein paar Meter gefahren.

    Ich kann Euch sagen - IST DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN :lol: :lol: :lol:
  5. Gast

    Gast Guest

    Registriert seit:
    Komm auch gerade von einer kleinen Tour zurück.
    Also für den 2. Advent eine würdige Freizeitbeschäftigung.[​IMG]
  6. T.B. aus B.

    T.B. aus B.

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Buxtehude
    Moped:
    F 700 gs
    Und was soll ich sagen: Sonne um 11:30 bis 13:00 gefahren
    schön an der Elbe danach mit der Dose und der Frau zum Adventsmarkt
    und Glühwein um die Toten Glieder wieder aufzutauen.

    Gruß

    Thomas
  7. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Samstag mit dem Mopped erst einkaufen (Tanzschuhe für das Mädel :oops: ) danach zum Schneider Kleid ändern lassen und dann endlich was für mich und auf zum Moppedhändler. :p
    Der hat Nikolaustag gehabt und es gab lecker Weiswurscht mit Bretzel! :lol:
    Leider sind wir auf dem Weg überallhin schön gewaschen worden... :evil:
    Gestern war ich dummerweise nur ne Stunde draußen gejoggt, das aber bei herlichem Wetter mit ab und zu Sonnenschein...
    Das nächste mal mache ich es umgekehrt, erst im regen laufen dann im Sonnenschein Mopped fahren!