Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

offenbar F900GS im Anmarsch

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Motorrad-News' wurde von localhorst gestartet, 13 April 2017.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
  2. Murphy83

    Murphy83

    Registriert seit:
    2 September 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Osnabrück
    Moped:
    F800GS | R1200GS Adv
    Jo, es gibt schon mehrere Fotos im Umaluf und der ein oder andere hat es vor längerer Zeit bereits unter verdeckter Hand angesprochen ... mal sehen was und wann kommt.
  3. Seekind

    Seekind

    Registriert seit:
    14 Dezember 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Tübingen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiss
    Laufleistung km:
    38000
    Midlifecrisix gefällt dies.
  4. Midlifecrisix

    Midlifecrisix

    Registriert seit:
    25 Oktober 2015
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Weinheim
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    weiß-rot
    Laufleistung km:
    47616
    @Seekind die schlauchlosen reifen sind ein echtes argument, für tourenfahrer ....
    aber das DCT der AT auch ....
    Seekind gefällt dies.
  5. Seekind

    Seekind

    Registriert seit:
    14 Dezember 2013
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    Tübingen
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Weiss
    Laufleistung km:
    38000
    Wäre mir neulich meine BMW "ganz" geklaut und nicht nur aufgebrochen worden, dann wäre ich entweder zu Honda gegangen oder hätte mir wieder eine Rotax Eintopf 650gs gekauft (Sertao). Ich weiß, zwei völlig verschiedene Motorräder, aber die mag ich einfach.
    Midlifecrisix gefällt dies.
  6. GSchwind

    GSchwind

    Registriert seit:
    23 März 2014
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    33
    Moped:
    F 800GS
    Farbe:
    blau
  7. GS_Frank

    GS_Frank

    Registriert seit:
    16 Juli 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    wer es noch nicht gesehen hat.
    BMW gibt schon mal ein paar Einblicke was auf der EICMA kommt:
    Es ist eindeutig der Nachfolger unserer F800GS.
    Wie zu erwarten und in den Spy-Bilder schon zum Teil gesehen: Kreuzspeichenräder, wohl auch LED Scheinwerfer, elektronisches Cockpit, Drehrad-Controller am rechten Griff, Auspuff rechts.
    Man kann gespannt sein, was uns da präsentiert wird und was von den genannten Dingen Serie ist.
    Zumindest schon mal eine nett gemachte Ankündigung.

    Gruß
    MacBengel und Onksta gefällt dies.