Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Orginal-BMW-Scottoiler

Dieses Thema im Forum 'Kette & Antrieb' wurde von Annette gestartet, 12 Dezember 2008.

  1. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Hi, gibt es diesen Dual-Injector (nur die Düse) auch einzelnd?
    Wenn ja würde ich mir das Ding auch gerne nachrüsten...
  2. Gert

    Gert

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74366 Kirchheim
    Aahhh, Dual-Injector :p

    Taucht dat Ding was??

    Grüßle Gert
  3. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Hallöle

    Den Dual Injektor gibt es nur einzeln ! :idea:

    zB. bei Tante Louis und Co.

    Habe mit dem Teil auch sehr gute Erfahrungen gemacht . Es kann aber passieren wenn die Düsen nicht richtig ausgerichtet sind das er im Stand aber nur auf dem Seitenständer ; leckt . Das Phänomen nennt sich kommunizierende Röhren . Hatte ich bei der FJ nie ein Problem mit gehabt , jetzt auf der 800 GS hin und wieder schon . Hab aber jetzt erstmal Menge etwas gedrosselt und dann nochmal nach den Düsen schauen . Der Dual Injektor hat nämlich im Inneren in jedem Zulauf ein Schaumstoffteilchen drin das das wandern von Luftbläschen , welches dann zum leerlaufen einer Düse führt verhindern soll .

    Das Teil funktioniert aber spitzenmäßig . :D :D
    Dabei fällt mir so ein . Vielleicht sollte ich mal nach meinen Schlauchdüsen gucken ob die noch dicht sind oder dadrüber Luft zieht .
    Dann Hilft einkleben . Dicht !
  4. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Bei Rockoil gibt es jedes Teil einzeln als Ersatzteil. So weit kein Problem. Der Dual Injector besteht aber nicht nur aus einer Düse, sondern ist der komplette Halter und das Set gibt es überall für weniger als 30,- EUR.

    Ach ja, ich halte dieses Teil für DAS Kaufargument für den Scotti gegenüber den anderen Systemen. bk.gif
  5. flattwin2007

    flattwin2007

    Registriert seit:
    10 März 2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    8
    Die haben eigentlich alle die gleichen Schlauchdurchmesser .

    Wir haben beide den McCoi drauf und da passt der Schlauch auch . Nur für den Duali brauchts keinen Scotti .
  6. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Wieder was dazu gelernt! :idea:
  7. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Hmm, danke für die Info,
    da werde ich die Jungs wohl mal anschreiben und nachfragen, was ich dann noch so alles bräuchte...