Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Pirelli Scorpion Rally STR

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Hermi gestartet, 3 Januar 2018.

  1. Hermi

    Hermi

    Registriert seit:
    20 August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    Weiß-Blau
    Laufleistung km:
    2500
    Hallo liebes Forum,
    mich würde der neue Enduroreifen von Pirelli Interesieren. Laut Pirelli sollte er schon im 3. Quartal 2017 zu den Händlern dringen. Also in der Reifengröße für die F800GS. Habe aber noch nichts gefunden. Hat jemand Ahnung wann es denn soweit ist.
    Beste Grüße
    Hermi
  2. catfish

    catfish

    Registriert seit:
    18 April 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Karl-Marx-Stadt,jetzt Chemnitz
    Moped:
    KTM 1090 ADV R/IWL Troll 1
    Farbe:
    Hokkaido/schwarzweiss
    Laufleistung km:
    viel
    moin
    ist eher nur ein Pseudo-Enduroreifen,mit 9mm Profil am HR,aber auf der Straße soll er gehen wie Sau...und wenn er neu ist bestimmt auch im leichten Gelände
    einziges Manko soll wohl die geringe KM-Laufleistung sein,aber das bezieht sich wohl auf stärkere Moppeds

    übrigens für meine 1090ger Kati gibts den schon,und ich hab auch den Satz da zum probieren
  3. erdferkel55

    erdferkel55

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    BMW F800GS,Yamaha TT350, Suzuki DR650SE, Beta EVO 250
    Farbe:
    blau
    Laufleistung km:
    33000
    Hallo,
    soweit ich informiert bin, gibt es noch keine Freigabe für den SCORPION™ RALLY STR.
    Wenn da jemand andere Infos hat, bitte melden.
    Grüße
    Uli
  4. Lucky Tom

    Lucky Tom

    Registriert seit:
    10 März 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    weiß/schwarz
    Laufleistung km:
    1850
    Hallo,
    ich habe mit Pirelli telefoniert. Eine Freigabenprüfung für die F 800 GS ist für das erste Quartal 2018 geplant.

    Gruß, Tom
  5. erdferkel55

    erdferkel55

    Registriert seit:
    13 Oktober 2015
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    BMW F800GS,Yamaha TT350, Suzuki DR650SE, Beta EVO 250
    Farbe:
    blau
    Laufleistung km:
    33000
    Danke für die Info.

    Gruß
    Uli
  6. holzer02

    holzer02

    Registriert seit:
    3 Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moped:
    F 800 GS
    Farbe:
    kalamata
    Laufleistung km:
    13000
    Hallo zusammen
    Der Heidenau K60 (den ich On- sowie Offroad Klasse finde) muss demnächst ersetzt werden.
    Gerne würde ich den Pirelli Scorpion Rally STR draufziehen - wie schauts mittlerweile mit der Freigabe aus?
    schöne Grüße
  7. kallimeroh

    kallimeroh

    Registriert seit:
    1 Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Freigabe ist mittlerweile auf der Pirelli zu finden, auch wenn Du eigentlich keine benötigst.