Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Polizei und Biker im Dialog :-)

Dieses Thema im Forum 'witziges, lustiges und komisches' wurde von GS_Neuling gestartet, 28 April 2014.

1. AmmuNation

AmmuNation

Moped:
    F800GS 2013
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    so einige
    Leider? Wohl eher: Selbst schuld, so zumindest die Erkenntnisse die man dazu im Netz findet. Das Video ist aber trotzdem lustig.
  2. teddy

teddy

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Kalamata
    Sicher selber schuld.. trotzdem nichts, was man nem anderen biker wünscht av.gif
  3. AmmuNation

AmmuNation

Moped:
    F800GS 2013
    Farbe:
    Kalamata
    Laufleistung km:
    so einige
    Wünschen nicht, aber wer bewusst rast (damit meine ich nicht mal kurz 120 im 100er zu fahren oder auf der BAB aufdrehen), der gefährdet auch andere massiv (hier einen PKW) und auch ein Motorrad ist ein übles Geschoss. Ich würde nicht mit einer schweren Maschine a la GS zusammenstossen wollen, wenn ich im Auto sitze (und auch sonst nicht ;) ). Daher hält sich mein Mitglied bei solchen Bikern doch arg in Grenzen.

Natürlich wünsch ich uns allen gute und sichere Fahrt, damit sowas nie passiert.
  4. teddy

teddy

Moped:
    F800GS
    Farbe:
    Kalamata
    wir würden mit unseren "alt-herren-maschinen" ja nie zu schnell fahren ce.gif
  5. Knut

Knut

Moped:
    f650gs
    Farbe:
    blau
    Laufleistung km:
    50.000
    Naja, der weitere Verlauf der Dinge hat dem Polizisten auf traurige Art nur recht gegeben. So eine Witzfigur war er dann ja wohl doch nicht und der "Denkzettel" , den er dem Bikerkollegen verpassen wollte, hätte wohl lieber Früchte tragen sollen. Ich bin nun seit 25 Jahren Notarzt und es trifft mich immer, wenn ein so junges Leben verlöscht. Dieses VIdeo ist im nachinein alles andere als lustig.
  6. Andreas

Andreas

Moped:
    F800 GS
    Laufleistung km:
    40200
    ...Knut: das ist die harte unwiderrufliche andere Seite der Medallie - es gibt die Sichtweise des anonymen, überfütterten, informationsreichen Kopfkinoveranstalter "Internetz" und dann noch die des realen Lebens, das der Beteiligten und Hinterbliebenen...

nachdenklich
    Andreas
    (Gefällt mir Button find ich an dieser Stelle unangemessen, hätt ich aber gerne gegeben... !)
  7. Rabbit

Rabbit

Moped:
    F800 GS
    Farbe:
    graphitan matt metallic
    Laufleistung km:
    13800
    trauriges Ende...jedoch:

bei 6:42 Min lässt der olle Cop auch noch einen fahren und drück ihn direkt in die Kamera eh.gif

da musste ich schon lachen br.gif