Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Probefahrt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines' wurde von FR170 gestartet, 23 Juli 2008.

  1. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Oli, dann mal allzeit gute Fahrt und vor allen Dingen das das Schwarze immer schön unten bleibt.

    Du bleibst uns doch erhalten :???::
  2. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Logisch. Ab und zu greife ich ins Geschehen ein. Die meisten Leute aus den KTM-Foren sind nämlich etwas unterbelichtet und es geht nur um GAAAAAAASSSSSS. Hier wird auch mal über den Tellerrand geschaut. Grüße Oli
  3. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Die Neue. Oli

    Anhänge:

  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine!

    Gut dass jeder seinen eigenen Geschmack hat ;)
  5. krippstone

    krippstone

    Registriert seit:
    10 Oktober 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich wünsche Dir allzeit gute, problemlose Fahrt mit der Österreicherin.

    Gruß 'über´n Tellerrand'.

    [​IMG]krippstone
  6. FR170

    FR170

    Registriert seit:
    22 Juli 2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71134 Aidlingen
    Vielen Dank. Gruß zurück über´n Tellerrand.

    Hättest Du mir auch bei dem Kauf einer BMW eine "problemlose" Fahrt gewünscht oder willst Du durch die Blumen abfällig über die Qualitäten von österreichischen Moped´s schreiben ??
    :lol: :lol:

    Nein, war bloß Quatsch. Bisher ist das Forum mir und meiner Schwäche für Moped´s in Kommunalorange gegenüber sehr tolerant.

    Merci

    Oli
  7. Ratio8g

    Ratio8g

    Registriert seit:
    24 Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo FR170! Hast du die Maschine noch? Würdet du sie immer noch empfehlen? Falls du das hier noch liest wären ein zwei Sätze ganz nett, überlege mir nämlich gerade dieses Bike zu kaufen, bin aber noch unschlüssig... Andere Leute dürfen natürlich auch Tipps geben^^ Danke schonmal

    Gruß Manuel