Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Prost

Dieses Thema im Forum 'witziges, lustiges und komisches' wurde von localhorst gestartet, 22 Mai 2014.

  1. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.872
    Zustimmungen:
    324
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    sowas brauche ich auch :prost:

    EMS und ALF gefällt dies.
  2. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    gar nicht schlecht dein Kopierer,
    ich hätte noch einen kleinen Tip für dich, wie man Bier nicht trinken sollte..................:)


    localhorst und EMS gefällt dies.
  3. EMS

    EMS

    Registriert seit:
    27 März 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    31582 Nienburg/Weser
    Moped:
    DT 80MX, 27 Jahre Pause, XT 660R,F 800 GS EZ 04/13, XT 1200Z EZ 09/17
    Farbe:
    schwarz, schwarz, alpinweiß, schwarz
    Laufleistung km:
    23.715
    von der Biersorte möchte ich auch einige Flaschen haben (nicht für den eigenen Durst :drink:)
  4. Andreas

    Andreas

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    85301 Schweitenkirchen
    Moped:
    F800 GS
    Laufleistung km:
    40200
    Na super - 15 Minuten später und 3 Halbe weiter liegt neben dem Barhocker ein strunzbesoffenes, übelst riechendes Häufchen Elend im (wenigstens das) selbst erbrochenen...
    als Wahlbayer hab ich da nur einen Kommentar zu "Gerstensaftverschwendung" <= geht gar nicht :prost: zum Wohl !
    Last edited: 24 Mai 2014
  5. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    mensch Andreas, sei doch nicht so negativ eingestellt,

    also in meiner Version kommt die nette junge Dame auf mich zu und fragt höflich, ob ich sie nach hause fahren könne, wo sie kurz duschen und ein frisches Shirt anziehen könne, weil sie ihres versabbert hat.

    Gefällt mir vieeel besser als deine Version........(naja, man wir ja mal träumen dürfen)

    Greez ALF
  6. Andreas

    Andreas

    Registriert seit:
    12 Januar 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    85301 Schweitenkirchen
    Moped:
    F800 GS
    Laufleistung km:
    40200
    ...Sers Alf,
    ich find Deine Version ja auch viel ansprechender, solange Dir die Holde auf der Fahrt ins Nest nicht ins Auto.... ej.gif

    Sag Bescheid wenn Du ein entprechendes Exemplar getroffen hast, dann will ich der Erste sein der Dir gratuliert ed.gif

    wohlwollenden Gruß
    Andreas
  7. ALF

    ALF

    Registriert seit:
    26 April 2013
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Saarwellingen
    Moped:
    GS800
    Farbe:
    Weiss
    Hi Andreas,
    ich löse bei den jungen Dingern nicht mehr so den Sexualimpuls sondern eher den Pflegeimpuls aus,
    es wird also wohl beim traum bleiben.........

    Greez ALF