Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Radar Warner + GPS

Dieses Thema im Forum 'Navigation und GPS' wurde von rabat gestartet, 26 Februar 2009.

  1. rabat

    rabat

    Registriert seit:
    26 Oktober 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz / Austria
  2. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Das war mir "leider" schon bekannt.... [​IMG]
  3. Doc Holliday

    Doc Holliday

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    rechter Niederrhein
    Ich war vor ein paar Wochen im Schwarzwald und habe meine Nichte dort abgeholt. In dem Transporter war auch so ein Navi. Alle paar Minuten kam so eine Meldung aber nicht eine einzige Kontrolle. Ziemlich sinnfrei wenn dort alle POI aufgeführt sind wo ab und zu mal ein Radarwagen steht.
    Ich hab das nach 150km ausgeschaltet weil es genervt hat.
  4. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    mir auch ;)
  5. heXor21

    heXor21

    Registriert seit:
    21 November 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göppingen (Ba-Wü)
    Farbe:
    dark-magnesium
    Hm hatte das bei meinem alten Navi standartmäßig an, konnte man täglich updaten übern PC war eigtl. klasse.
    Bei meinem neuen (Thomson mit TT Software) geht das leider nicht mehr, aber oh Wunderwerk der Technik! mein Handy hat jetzt auch GPS das kann sich die Blitzer auch ausm Netz saugen.
    Ist an sich ein Klasse System, wenn man einen Blitzer sieht der noch nicht eingetragen ist drückt man einfach ne Taste und der Blitzer wird in ne Datenbank hochgeladen, wenn man nen Fehlalarm bekommt das gleiche nur andersrum ;)
    Muss aber gestehen das ichs noch nich ausgiebig getestet hab...
    Ob das jetzt verboten ist oder nicht, is mir wurscht, denk nicht das die mich extra anhalten und mein Handy kontrollieren :eek:


    MfG
  6. Morcega

    Morcega

    Registriert seit:
    7 Oktober 2008
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nauh`m
    Na ab jetzt schon, denn jetzt wissen es ja alle....[​IMG]