Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Reifenauswahl alter Stand - neu siehe unter Testberichte...

Dieses Thema im Forum 'Reifen, Felgen und Räder' wurde von Der Bär gestartet, 15 März 2009.

  1. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht, Reifenpaare zu finden, die auf unsere F 650 GS Twin drauf passen. Dabei hab ich festgestellt, dass es gar nicht mal sooo wenige Reifen gibt, die man aufziehen könnte - wäre da nicht die lästige Reifenbindung. :twisted:

    Neben den drei freigegebenen Paarungen hab ich immerhin zehn weitere Paare gefunden, die unsere Dimension haben. Was fehlt, ist "lediglich" die Freigabe... :roll:

    Hier der Überblick.

    Wenn mir jemand sagt, wie man hier eine Tabelle einfügen kann, dann wären die Links auch nicht für die Katz... :roll:

    Jetzt hoffen wir mal, dass es noch in diesem Jahr weitere Freigaben geben wird, die Reifenhersteller dürften ja daran interessiert sein, Reifen zu verkaufen und die 650er ist ja kein Exot, es läßt sich also durchaus Geld damit verdienen. :cool:

    Eine Garantie auf Vollständigkeit und Fehlerfreiheit gebe ich hier natürlich nicht ab, hab mich aber durch alle zu findenden Reifenseiten gequält... ;)[/i]
  2. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    Re: Reifenauswahl Stand März 2009

    so:

    Code:
    <table>
    <tr>
    <td>Reihe 1 Spalte 1</td>
    <td>Reihe 1 Spalte 2</td>
    </tr>
    <tr>
    <td>Reihe 2 Spalte 1</td>
    <td>Reihe 2 Spalte 2</td>
    </tr>
    </table>
    und unter der Beitragseingabe noch das Häkchen für "HTML in diesem Beitrag deaktivieren" wegmachen.

    Danke für die Mühe :) :cool:
  3. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    Danke für den Hinweis. Offensichtlich bin ich aber zu blöd.... :(

    Was muss ich mit der Tabelle machen? Die Werte einzeln übertragen? Geht es, eine Quelldatei anzulegen?

    Oder darf ich die Tabelle mailen? ;)
  4. Kieler

    Kieler

    Registriert seit:
    18 Juli 2008
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    @home
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    subjektiv
    Laufleistung km:
    laufe täglich
    Nöö, bist Du nicht :!:

    Ja, Zeile für Zeile und Zelle für Zelle.

    Nein - nicht wenn Du die Links erhalten willst.

    Bestimmt :!: :cool:
  5. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    jau, schick mal rüber: localhorst(a)800gs.de
  6. Der Bär

    Der Bär

    Registriert seit:
    6 Oktober 2008
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Horb
    :cool: Danke! :D
  7. localhorst

    localhorst Administrator

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    München
    Moped:
    F800GS
    Farbe:
    schwarz/gelb
    Laufleistung km:
    x++;
    klappt irgendwie nicht. In der Vorschau geht es... muss ich mal gucken