Diese Seite benutzt Cookies. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind dann verlassen Sie sofort diese Seite.

Reifenwechsel .. how to do ...

Dieses Thema im Forum 'Benzingespräche' wurde von krippstone gestartet, 15 November 2008.

?

Wie gestalltet sich Dein Reifenwechsel?

1. ich bringe mein Motorrad zum Händler

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ich bringe nur das ausgebaute Rad weg

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. gar nicht, kaufe ein neues Motorrad :-)

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Doc Holliday

Doc Holliday

BMW Fahrer halt. Die haben doch alle Geld wie Heu.... ;) :lol: :lol:
  2. Gast

Gast Guest

Man kann das auch anders sehen. Einige sind als Selbstständige selbst ständig am arbeiten, wie der Name sagt.

Ist, wenn man seine Arbeitszeit bewertet vielleicht günstiger die Maschine wegzubringen als sich selbst daran zu versuchen. Ist ja bei den modernen Maschinen auch nicht ganz so einfach.

Und wenn man dann mal wieder Freizeit hat, steht das schöne Mopped bereit mit frischen Schlappen eine kleine oder größere Runde zu drehen.[​IMG]
  3. BlauschnabelGS

BlauschnabelGS

Hallo Krippstone,

Welche "F" Einzylinder hast du denn?

Bei der CS könnte ich dir behilflich sein.

Selbst ausbauen, übers Internet bestellen, zum Händler liefern und aufziehen lassen. Iss eigentlich kein Problem und günstig..

Gruß Arnd
  4. Doc Holliday

Doc Holliday

Grundsätzlich gebe ich Dir ja Recht. Aber Motorrad fahren ist neben dem eigentlichen Fahren auch so noch Hobby und da kann man doch mal sein Hobby näher kennen lernen.
    Die Steckachsen raus ziehen kann jeder. Dann läd man morgens, auf dem Weg zu irgendeinem Job, die Reifen in den Kofferraum und gibt die beim Händler der Wahl ab. Abends, auf dem Weg von irgendeinem Job, holt man die Teile fertig ab. Dann baut man alles wieder zusammen und freut sich eine Herausforderung geschaft zu haben. ;)
  5. Gast

Gast Guest

Trau mich nicht so allein, wenn ich dann einen Fehler mach wird der umso teurer.[​IMG]
  6. Doc Holliday

Doc Holliday

Och Schätzchen, ;) dann sag doch einfach Bescheid wenn es soweit ist. Oder Du schaust bei mir im Frühjahr zu. Da kommen dann die TKC drauf. :lol:
  7. Gast

Gast Guest

[​IMG][​IMG]